Also... eigentlich überhaupt nicht das Genre, in dem ich mich hauptsächlich herumtreib,... aber na ja, ich weiß nicht, was mich da getrieben hat... :
Es geht um ein Mädchen (17) mit Namen Jenna, die bisher noch nie einen Freund hatte und sich auch noch nie so wirklich verliebt hat. Am Anfang organisiert sie den Valentinstag an ihrer Schule, weil sie sich erbarmen konnte, diese Aufgabe zu übernehmen, auch wenn sie vielleicht nicht ganz geeignet für sie ist...
Einige Wochen zuvor hat ihre Freundin sie mit einem recht netten Jungen bekannt gemacht, den sie dann auf einer Party am Abend wieder trifft. Langsam scheinen Gefühle für diesen Jungen, sein Name ist Benjamin, in ihr aufzuquellen, doch dann hat sie einen seltsamen Wachtraum von einem anderen Jungen, von dem sie schon einige Male geträumt hat. Er entspringt nur ihrer Fantasie und doch beginnt sie, Gefühle für diese Fiktion zu entwickeln...
Und nun ist sie hin und her gerissen zwischen der Realität, die sich irgendwie doch nicht richtig anfühlt und ihren Träumen, die nach und nach in die Realität überzuwechseln scheinen...
Jep... ich bin selbst von mir überrascht...
LG
Esora