Also, ich spiele auch leidenschaftlich Sims 2. Gegen Sims 1 habe ich nichts, ich bin aber total Sims 3 feindlich. Ich habe Wilde Campus Jahre, also das erste Add-On, Open for Business wird bestellt, und zu Weihnachten wünsche ich mir Apartment leben. Ich spiele mit den Maxis-Familien, erstens finde ich die cool, und zweitens stürzt Lappi beim Familieneestellbutton ab. Bei Sims 2 spiele ich gerne die Teenager, die meisten sind Streber (okay, eigentlich alle), und der Campus ist auch toll, wird aber schnell langweilig wenn man keine Abwechslung reinbringt. Ich achte immer darauf, dass es genug Nachkommen gibt, meine Lieblingskaufbahnen sind Familie und Romantik, mein Lieblingslebenswunsch ist, sechs Kinder unter die Haube zu bringen, Karrierespitzen erreichen finde ich langweilig. Die Add-Ons, die ich nicht besonders mag sind Nightlife und Freizeitspaß. Gute Reise bringt nichts, Haustiere finde ich voll doof, eine Freundin von mir hat das, es ist total eintönig. Mit Vier Jahreszeiten bin ich am liebäugeln, es klingt gut und scheint wenig Bugs zu haben. Auch so eine Sache, die ich gerne tue: Bugs beheben. Bei Geburtenbugs hilft zum Beispiel ausziehen, bei Geburtstagsbugs auch. Meine Lieblingsfamilie sind zur Zeit die Grusels, vestehend aus Mama Kassandra, Papa Hugo, der ist schon Knacker, zudem Jenny, die ist gerade auf dem College, und Johanna, sie ist Teenager und auf ihren ersten Kuss aus. Ansonsten spiele ich gerne Familie Landgraf/Burelli, das sind Katharina, die Mutter, George, der Vater, ihre Söhne Ben und Sebastian, beide Teenies, und ihrer Tochter Louisa, die ist Kleinkind. Meine Lieblingsnachbarschaft ist Schönsichtingen, ich hasse Merkwürdighausen und Veronaville spiele ich auch kaum. Na ja, ist jetzt vielleicht ein wenig ausschweifend geworden, aber es ist eben toll.
Lg, Mieze