Happy Nano euch allen!; wenn auch etwas verspätet.
Janika, Wolkentänzerin, Seelenworte, Markus und Ann- Kathrin, euch allen sei erst einmal herzlichst gratuliert!
Noch immer kann ich nicht glauben dass der November sich schon vor vier Tagen, (für alle Naniten waren es natürlich fünf), dem ende zugeneigt hat. Na gut, 10k sind nicht unbedingt die Anzahl an Wörtern die einen besonders großen Erfolg bedeuten, allerdings war ich auch anderthalb Wochen nicht Zuhause, aber dass auch mein innerer Schweinehund eine große Rolle gespielt hat gebe ich zu.
Am Nano habe ich dieses Jahr als "Rebell" teil genommen, was ich von Maja erfahren habe.
Trotz all dem habe ich mit Leidenschaft geschrieben, bin zwei Nächte und einen Tag in meinem Projekt verschwunden, habe nur zu gern die aktuellen Pep Talks gelesen, und unzählige Liter Schwarztee konsumiert.
Den Nanorimo kann auch ich einfach nur jedem empfehlen, es Motiviert ungemein zusammen mit Naniten aus allen sieben Kontinenten den November durch zu schreiben, Kontakte zu Knüpfen und sich zu Battlen. Noch nie zuvor habe ich sieben Stunden am Stück durch geschrieben, so viele Erfahren in so kurzer zeit über das Schreiben gesammelt, es war einfach nur toll.
Den Nano 2014 kann ich eigentlich kaum erwaten, dann aber nicht als Rebell, und wirklich mit 50k!
Viele grüße,
Schattenfeuer