Sport Unterbegabung? Sport mache ich eigentlich recht viel, hab aber mein ganzes Leben nur Ausdauersport gemacht wie Leichtathletik, Schwimmen, Langstrecken laufen usw. Mit Geräten kann ich jedoch auch nichts anfangen, bekomme schon Angst beim Anblick eines Schwebebalkens, und vom Stufenbarren will ich gar nicht erst anfangen. Ich stimme euch zu, Sport ist (meistens) Mord!
Oh, der E-book- Thread wurde wirklich geschlossen? Bestimmt war das wirklich nur irgendein Versehen während der Änderungen. Wenn man zwei so große Foren zu Moderieren hat, kann dass bestimmt mal passieren, darauf werde ich demnächst mal einen der Moderatoren anschreiben.
@Thiod: Am rande noch eine kleine Frage an dich, da du vorhast das Forum in geraumer Zeit zu wegen der Altersgrenze zu verlassen, hast du eigentlich schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dich im Tintenzirkel anzumelden? Und bestimmt würde es dir niemand übel nehmen, wenn du hier noch ein wenig länger mitmischst. Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass du dich als 18jährige hier von "Kids" umgeben fühlst, oder?
(Edit: Hab gerade erst deinen Post gesehen, Ann-Kathrin, vielen dank!
)
Viele Grüße,
Schattenfeuer