Leute! Guten Rutsch, wir 'sehen' uns morgen bestimmt. Den Sketch haben wir auch schon geguckt aber ich find ihn nicht so dolle. Und was sind eure Wünsche für 2014 so? Ich wünsche mir vor allem ein schriftstellerisch erfolgreiches Jahr - die Überarbeitung von Magie hoch 4 samt abtippen, das Projekt 2014 (echt kreativer Name, oder?) schreiben und fertigstellen, an Kurzgeschichtenwettbewerben teilnehmen, vielleicht versuchen, in eine Anthologie zu kommen, ordentlich plotten, regelmäßig schreiben, und, und, und... Also habe ich erst mal zu tun. Jetzt wo ich es schreibe würde ich tatsächlich gerne mal bei einem Anthologie-Wettbewerb mitmachen, man kann ja klein anfangen und außerdem finden es die Verlage bestimmt ganz gut wenn man mit dem veröffentlichen schon Erfahrung hat... Jedenfalls macht das bestimmt Spaß. Eventuell melde ich mich nochmal, ich drücke auf meinem iPod herum...
Gleich schießen wir die ersten Raketen ab, mein kleiner Bruder ist nämlich äußerst aufgeregt und hat morgen Geburtstag... Na ja: Frohes Neues!!!
Lg, Mieze