Von mir auch noch nachträglich frohe Weihnachten!
Ich hatte endlich mal wieder (die letzten beiden Weihnachten waren nicht so schön...) ein ruhiges, friedliches und entspanntes Weihnachten. Ich habe mein Kleid für Abschlussball bekommen, ein Gutschein für neue Tanzschuhe, das Buch zum Film von Catching Fire, ein Lockenstab, iTunes-Gutschein, ein Buch, DVD und Klaviernoten. Also nichts so besonderes.
Meine Mutter hat mir allerdings schon verraten, dass ich heute Nachmittag von meinen Großeltern neben wahrscheinlich diversen Büchern noch einen Lockenstab bekomme, wegen mangelnder Absprache... Es ist doch jedes Weihnachten das gleiche.
Was mich sehr freut, ist, dass meiner besten Freundin, die von mir mein für sie persönlich geschriebenes NaNo-Projekt bekommen hat, es ihr sehr gut gefallen hat. Sie hat es gestern Nacht noch verschlungen und laut ihr hat sie sehr oft und viel gelacht. Das macht mich unheimlich glücklich, weil es mir bis zu diesem Projekt wirklich oft schwer gefallen ist, gute Situationskomik usw. Einzubauen. Doch auch schon meine Schwester hat an den passenden Stellen gemacht, also hoffe ich, dass jetzt auch meine komische Seite beim Schreiben erwacht ist. Im Alltag fällt es mir komischerweise viel leichter meine Umgebung zum Lachen zu bringen..
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage (auch unseren beiden Neuen, die ich hiermit schnell begrüße... War die letzten Tage stets nur uneigeloggt in der Phanta und habe so einiges verpasst, wie es scheint.)
LG Wolkentänzerin