Hallo in die Runde!
Nun, von mir aus herrschte nun auch wirklich lange Funkstille, das lag an einem Wochen langen Internet Ausfall bei mir, und dem Schulstress der bei mir wirklich wieder volle Fahrt aufgenommen hat.
Leider kam ich auch nicht mehr dazu den Abmelde Thread zu nutzen, der Netzwerk Kollaps traf mich ganz unvorbereitet. Aber nun haben bei uns erst einmal die Herbstferien begonnen, also werde ich auch wieder öfter zum Schreiben und hier zum Posten kommen. Ich scheine hier wirklich eine menge verpasst zu haben, so viele neue Gesichter!
Also Toni und Miezekatzemaus, ein herzliches wilkommen auch von mir, wenn auch etwas verspätet.
Bin heute umgezogen!!! (Okay, vorläufig wohne ich noch bei Bekannten, bis was im Studentenwohnheim frei wird, von daher ist es eher wie Ferien). Aber hey! Ich Exilantin bin nach 12 Jahren wieder zurück in der Heimat!!! Hatte damals nach dem Umzug nach Berlin mindestens 5 Jahre Heimweh, muss mich hier in Hamburg aber natürlich trotzdem völlig neu einfinden, bin doch zu wenig hier gewesen...
Wie lustig, du wohnst nun also auch wieder in Hamburg? Ich bin auch ein echter, gebürtiger Hamburger!
Ja, eine Studenten Wohngemeinschaft wirst du hier sicher schnell finden, und das mit dem einleben wird auch sicher schnell gelingen. Auch von mir: Viel Erfolg im Studium!
Heya, Hamburg! Das ist gar nicht so weit weg von mir!
Du auch noch Janika?
Erstaunlich, wie viele Schreibverrückte Phantamenschen in meiner Region leben!
Ist bei euch eigentlich auch gerade so wunderbar Sonniges Herbstwetter?
Grüße, Schattenfeuer