Oh Gott ich bin so fertig XD
Um 5 Uhr morgen früh fahren wie nach Tschechien und ich habe noch nicht einmal gepackt.
Bücher müssen noch zusammengesucht werden, Wäsche, CD's und Schreibsachen ausgewählt werden.
Wie fahren in ein Haus, dass 20-30 Minuten von der nächsten Zivilisation entfernt ist und Sachen wie einen Fernseher sucht man dort vergeblich. Dafür jede Menge Natur und eine Art See, den wir nur für uns haben werden.
Ich bin nicht so der Natur-Typ aber ich muss zugeben, dass es sich ziemlich gut anhört, was mein Vater so erzählt. Das einzige Problem, was aber für mich ziemlich riesig ist, meine Mutter will nicht, dass ich meinen PC mitnehme. Aber ich brauche ihn einfach. Seit mein MP3-Player kaputt ist, ist meine gesamte Musik darauf, abgesehen davon, dass ich ihn fürs Schreiben brauche.
Wir fahren ungefähr 6 bis 7 Stunden (obwohl ich ja auf 7 oder mehr setzte, wegen den Kindern) und ich kann im Auto einfach nicht mit der Hand schreiben und dann noch nicht einmal Musik hören -.-
Wenn ich sie nicht bis um 5 umgestimmt habe, werde ich wahrscheinlich komplett verzweifeln.