Hallo
Ohje. Ich bin arg beschämt, dass ich so unglaublich lange nicht hier gewesen bin. Ich weiß nicht, es ist eine sehr lange Zeit vergangen. Es ist viel passiert in meinem Leben, so ungefähr, unter anderem, dass die Krankheit, deren ersten großen Schub ich ja schon hinter mir hatte, als ich noch aktiv war, wieder da ist, jetzt schlimmer. Die Ärzte ordnen es irgendwo zwischen Borreliose und Rheuma ein, auf allen Attesten steht "rheumatische Erkrankung", weil sie sich noch nicht ganz sicher sind; jedenfalls tun mir meine Hände und mein Knie weh, um es zu vereinfachen, und jetzt habe ich 24/7 Handschuhe an, damit es einigermaßen ertragbar ist, zu schreiben. Beim Tippen geht es allerdings noch, handschriftlich packe ich dagegen nicht mehr als sieben Minuten am Stück, und darf das laut Ärztin auch nicht länger.
Außerdem habe ich letztes Jahr auf der NaNo-Seite jemanden kennengelernt, eine Person, die auch schreibt (obviously ^^), und jetzt sehr verdammt wichtig in meinem Leben ist, mit der ich immer alles besprechen konnte.
Ich weiß nicht, zusammen sind das wahrscheinlich die beiden hauptsächlichen Gründe dafür, dass ich das hier vernachlässigt habe. Es tut mir wirklich total leid, weil ich es hier eigentlich immer echt sehr gemocht habe.
Ich hoffe sehr, es ist niemand verärgert, wenn ich nach so langer Zeit einfach so wieder zurückkomme.
Viele Grüße,
Thea