Ok, weil ihr mich alle nicht abhalten konntet, hab ich mich jetzt an einem seeeehr alten Thread vergangen.
@Dark: Danke, kann ich nur erwidern! Deine Signatur hört sich übrigens sehr vielversprechend an. Entstammt sie deinem aktuellen Projekt?
@Thiod: Vielleicht hilft es einfach nur, der Sucht nachzugeben, bis dir die Fanfiction zum Hals raushängen. Oder du musst so grottig schlechte lesen, dass du dich in deiner Autorenehre verletzt fühltest, wenn du nicht was Besseres schriebest. (Erfolgreich Konjunktiv II angewandt!
).
@Janika: Buh, 70% hört sich nach nicht gerade wenig an...
Deine kurze Verschnaufpause hast du dir auf jeden redlich verdient und deine Entscheidung war auch richtig. Einfach nur zu schreiben, um zu schreiben, bringt nicht wirklich etwas.
Und solltest du nicht wieder in den Schreibfluss kommen: Wir und vor allem unsere Bratpfannen sind allzeit bereit.
Was mir vorhin beim Durschauen der Phanta aufgefallen ist: Die Teestube ist eigentlich für Random-Zeug und nicht für Schreibgespräche, worüber wir hier gerade reden. Dafür hätte Mieze den Schreib-Quasselthread aufgemacht. Mich stört es zwar nicht, aber ich wollte es nur mal anmerken.
Liebe Grüße,
Jakob