Willkommen zurück, Chrissi!
Schön, dass du wieder da bist.
Hach, ich komme in den letzten Tagen endlich wieder mehr zum Lesen: Montag habe ich "Ich brenne für dich" angefangen, Dienstag ausgelesen. Es hat mir allerdings nicht so gut gefallen wie die vorangegangenen Bände. Dann habe ich Dienstag das Buch "Letztendlich sind wir dem Universum egal" angefangen und heute ausgelesen. Es hat mir wirklich gut gefallen, wobe ich auch hier ein paar negative Punkte anzumerken hätte. Letztlich regt das Buch aber zum Nachdenken an und ist lesenswert. Und jetzt gerade lese ich "Wenn du mich brauchst", bin aber noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Erstens ist die Handlung noch nicht vorhanden, obwohl ich schon fast auf Seite fünfzig bin, zweitens gab es gleich im ersten und zweiten Satz eine Wortwiederholung, was mich stutzig gemacht hat. Aber ich werde das durchlesen, sonst hätte ich es umsonst ausgeliehen.
Kennt und benutzt ihr eigentlich das Wort "ausgelesen"? Das ist eins meiner Lieblingswörter und ich verwende es in puncto Bücher eben auch recht häufig,