Erstmal, Jakob, brauchst du dir wirklich keinen Kopf zu machen, wenn ein Thread, den du erstellst nicht genutzt wird, oder eine gute Idee im Sande verläuft. Das kommt uns allen vor. Guck dich einmal um, es gibt einige, verstaubte, vergessene Threads, die völlig interessant waren, aber gerade doch keinen echten Bedarf hatten. Und beim Aktionen verlaufen sowieso häufiger im Sande, als dass sie gelingen.
Ab gesehen davon, denke ich, dass eine Betabörse nicht schlecht wäre. Ich dachte zu erst, sowas müssten wir doch eigentlich schon haben, da recht häufig über Betas geredet wird - aber ich konnte tatsächlich keine finden.
Natürlich brauchen die meisten nicht ständig Betas - oft braucht man schließlich sehr lange, um eine Geschichte zu vollenden. Aber wenn, ist es sicher gut, zu wissen, wo man welche suchen muss. Ich denke, es würde zu "Autoren helfen Autoren" passen (auch wenn es nicht ganz dem Untertitel des Boards entspricht). Weil es etwas dauerhafteres ist, könnte man auch darüber nachdenken, es oben anzuheften. Aber vll. ersteinmal noch gucken, ob die anderen - die es schließlich betreffen würde - auch meiner Meinung sind.
Viele Grüße,
Thiod.