Hey, erinnert ihr euch noch an mich? *wink*
Kralle meldet sich aus einer selbst gegönnten Pause in der Klausurenphase. Da scheine ich ja zurzeit nicht die einzige zu sein.
@ Bydy: OpenOffice? Da bringt ein neues Gerät wenig, irgendwann wirst du diesen Fehler wieder haben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass er auftritt, bei mir hat er sich das auch schon erlaubt. Wenn du da jedes Mal einen neuen Laptop/PC kaufen willst, wird das ziemlich teuer.
Die Anleitung schaut zwar kompliziert aus, aber wenn du das einfach mal anpackst, geht das schon - oder, wenn du es wirklich nicht hinbekommst, lass es jemanden machen. Hinterher funktioniert wieder alles wie gehabt. Schau einfach mal rein und probier's.
@Wolkentänzerin: Das scheint zurzeit Trend zu sein - allein in meinem Jahrgang gibt es vier mit verbundener Hand.
Und - oha, so ein cooles Seminar hätte ich auch gern gehabt! Ich kann mich nicht über meines beschweren, aber eines von der Art hätte da noch eine Schippe draufgelegt! Ich drück die Daumen, dass es zustande kommt!
Bei uns hängen auch die Seminare für die nachrückenden Elftklässler aus, und eine Sache wurmt mich dann doch: Der Jahrgang vor uns hatte ein Musikseminar, der Jahrgang nach uns wird ein Musikseminar haben, aber wir hatten keins!
LG
Kralle