Uff, ich war heute im Kletterpark. Eigentlich war es wirklich toll, ich habe zuerst den Ein-Meter-Parcours gemacht, dann den (darauf folgenden) Vier-Meter-Parcours, den Sechs-Meter-Parcours und dann noch den Acht-Meter-Parcours, bei dem ich danach Angst hatte, es war aber schon ein klasse Gefühl, das geschafft zu haben.
Der erste Parcours war ganz einfach, ich hätte mir nur einmal fast den Kopf gestoßen - zum Glück gibt es Helme.
Deshalb habe ich diesen dann auch nur einmal gemacht und bin anschließend auf den Vier-Meter-Parcours geklettert. Der war auch noch leicht, man hat aber schon so langsam Angst bekommen. Trotzdem bin ich dann noch auf den Sechser-Parcours hoch, dort gab es eine ganz witzige Schaukel, die aus einem Eimer bestand, mit dem man sich von einem Baum zum anderen schwingen konnte.
Schließlich sind dann eine Freundin und ich noch auf den Achter hochgeklettert, der ziemlich schwierig war - von der Höhe gar nicht erst zu schreiben.
Aber Spaß gemacht hat es sehr, nur bei der Seilbahn habe ich mir die Hände aufgeschrammt.
Liebe Grüße
Mieze