• Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 915503 mal)

Offline Writing_Chrissi

• Oberstufe
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Teestube
« Antwort #1320 am: 17. August 2014, 13:03:35 »
Ich habe Word :D Und einen Stapel Notizbücher+Kullis/Füller/Bleistifte, die nur für das Schreiben benutzt werden XD
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Miezekatzemaus

• Mittelstufe
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
« Antwort #1321 am: 17. August 2014, 13:38:29 »
Chrissi, ich auch! :) Ich liebe Word und hasse OpenOffice aufrichtig. Ich kann einfach besser mit Word arbeiten.  :P

Liebe Grüße
Mieze

Offline Writing_Chrissi

• Oberstufe
« Antwort #1322 am: 17. August 2014, 14:57:18 »
Kenn ich ^^

Offline Kralle

• Oberstufe
  • Lass Dir nichts einreden!
« Antwort #1323 am: 17. August 2014, 18:11:40 »
Ich hasse es, in der Schule mit Word arbeiten zu müssen xD Ich fahr mit der Maus immer automatisch dahin, wo bei OpenOffice das gebrauchte Symbol ist, und bin dann immer genervt, wenn es nicht da ist. Auf meinem Laptop hab ich auch gar kein Word.

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #1324 am: 18. August 2014, 10:25:22 »
Ich hatte früher immer Word, habe es dann aber irgendiwe geschafft es zu schrotten. (Ja, ich bin gut im Zerstören) Danach musste ich OpenOffice nehmen. Nun hatte ich meinen Laptop, auf dem die neueste Version von Word drauf war, habe mich riesig gefreut und dann. Der Aktivierungscode war nicht im Laptop erhalten! Super, oder? Ich habe die kostenlsose 30 Tage Version aktiviert, die dann irgendwann ausgelaufen ist und nun stehe ich mit einem Word dar, das 1. fünfmal so lange braucht ein Dokument zu laden, als OpenOffice, 2.Nach einer Verbesserung immer sofort abkratzt und 3. nicht das macht, was ich will.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Kralle

• Oberstufe
« Antwort #1325 am: 18. August 2014, 14:40:49 »
Das ist bei mir auch drauf, aber da steht doch dran, dass es nur eine Testversion ist. Ich hab die gar ned erst aktiviert.

Offline Miezekatzemaus

• Mittelstufe
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
« Antwort #1326 am: 18. August 2014, 15:05:13 »
Uff, ich war heute im Kletterpark. Eigentlich war es wirklich toll, ich habe zuerst den Ein-Meter-Parcours gemacht, dann den (darauf folgenden) Vier-Meter-Parcours, den Sechs-Meter-Parcours und dann noch den Acht-Meter-Parcours, bei dem ich danach Angst hatte, es war aber schon ein klasse Gefühl, das geschafft zu haben.
Der erste Parcours war ganz einfach, ich hätte mir nur einmal fast den Kopf gestoßen - zum Glück gibt es Helme. :) Deshalb habe ich diesen dann auch nur einmal gemacht und bin anschließend auf den Vier-Meter-Parcours geklettert. Der war auch noch leicht, man hat aber schon so langsam Angst bekommen. Trotzdem bin ich dann noch auf den Sechser-Parcours hoch, dort gab es eine ganz witzige Schaukel, die aus einem Eimer bestand, mit dem man sich von einem Baum zum anderen schwingen konnte. :P
Schließlich sind dann eine Freundin und ich noch auf den Achter hochgeklettert, der ziemlich schwierig war - von der Höhe gar nicht erst zu schreiben. ;)
Aber Spaß gemacht hat es sehr, nur bei der Seilbahn habe ich mir die Hände aufgeschrammt. :-\

Liebe Grüße
Mieze

Offline JohnGreenFan

• Oberstufe
  • perfectly incomplete
« Antwort #1327 am: 20. August 2014, 23:37:47 »
Kletterpark, wie cool! Und Glückwunsch für 8 Meter! War auch schon ein paar Mal in nem Kletterpark, das letzte mal vor zwei Wochen. Und zwar mit ner Freundin, die Höhenangst hat! Klingt intelligent, oder?  :D War aber trotzdem cool. Und weil ich jetzt 14 bin darf ich auch endlich nen schwarzen machen! *freu* Und einer von den Betreuern da hat gesagt, wenn ich gut bin, darf ich auch den allerschwersten machen, der eig. ab 16 ist. Und da ich schon ein paar Jahre kletter, werd ich das wahrscheinlich dürfen. Aber jetzt ist bei mir zu schlechtes Wetter für Kletterpark!  >:(

LG
Fan
bridges not borders!

Offline lamarie

• Oberstufe
  • Schreibverrückt & lesesüchtig.
« Antwort #1328 am: 21. August 2014, 15:15:49 »
Oh Mieze, mir schwiert der Kopf... Acht Meter ist zu hoch für mich :D Aber Glückwunsch an dich! :)

Ich hab totale Höhenangst - da gilt, bloß nicht nach unten gucken :D

Liebe Grüße
Marie

Offline Kralle

• Oberstufe
« Antwort #1329 am: 21. August 2014, 17:02:07 »
Ich glaub dir gerne, dass das Spaß gemacht hat :) Ich mag Kletterparks :D Ich habe einen großen in der Nähe, da geht's bis auf 16 Meter und es gab auch ein paar altersbeschränkte Parcours und einen mit Sondereinweisung. Leider wurde er vor ein paar Jahren von einem anderen Betreiber übernommen, und der hat alles runtergebaut und die schwierigsten Sachen durch leichte ersetzt. ::) Schade.

LG
Kralle

Offline Writing_Chrissi

• Oberstufe
« Antwort #1330 am: 21. August 2014, 21:55:14 »
*stöhnt und lässt sich in eine Ecke fallen* Gibt's Beruhigungstee? Ihr werdet's nicht glauben, aber mein Stundenplan ist der Oberhammer... nicht. Ich hatte Angst, dass ich jetzt  in der 11. Klasse 2 Tage bis 17:45 Uhr Schule habe... Angst war unbegründet, ich habe einfach mal Mittwochs bis Freitags bis 17:45 Uhr... Jey! Und als ob das nicht schon gut genug wäre, ne, die setzen noch eins oben drauf: Dienstags und Montags habe ich bis 16:05 Uhr -.- Was ist mit Freizeit? Fehlanzeige...
Und dann noch die beste Idee der ganzen Schulgeschichte: Wir bekamen Zettel in die Hand gedrückt, auf denen unsere Kurse standen und durften uns unseren Stundenplan selbst zusammenbasteln... Das führte zu einem heillosen Durcheinander und niemand war am ersten Tag da, wo er sein sollte...

Jaaaaaa, meine Schule ist brilliant X(

*lehnt sich zurück und knabbert an Keksen*

Offline JohnGreenFan

• Oberstufe
  • perfectly incomplete
« Antwort #1331 am: 21. August 2014, 22:36:07 »
Ja, Schule kann ätzend sein! Ich hab zwar nicht wirklich einen Rat für dich, aber fühl dich einfach mal gedrückt. *drück und Beruhigungstee reich*
Und ich hab zwar viel weniger Unterricht als du, bin ja auch mehrere Klassen unter dir, aber an das, was ich vor nem Jahr viel fand, hab ich mich gewöhnt. Ich wünsch dir mal, dass das bei dir auch so ist.
Und ich dachte, meine Schule hätte ne schlimme Organisation.  ::)

LG
JohnGreenFan
bridges not borders!

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #1332 am: 22. August 2014, 08:07:11 »
Hi Chrissi...

also ich kenne es nicht im extremen Maß, aber so vom Stundepan überrannt.... Mein Bruder hat ernsthaft geheult als er seinen Stundenplan bekommen hat.... *stöhn* aber deiner riecht verdächtig nach Langtag (bzw geschlossenen Ganztag) ich habe da noch was mehr Glück... Ich drücke dir die Daumen und sonst kann ich dir leider nur sagen: Augen zu und durch  :(

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1333 am: 22. August 2014, 09:51:16 »
Ou man, Chrissy, lass dich drücken! *zu den anderen spring und Chrissy gaaanz fest umarm* Das hört sich ja richtig blöd an!!  :( Hoffentlich kommst du da gut durch, ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft und Erfolg!!! Das tut mir echt leid für dich, muss dämlich sein...  :-\ *nochmal ganz lieb drück, und einen Beruhigungskeks rüber schieb*

Offline Writing_Chrissi

• Oberstufe
« Antwort #1334 am: 22. August 2014, 22:12:21 »
Danke :) Also naja, geschlossener Ganztag ist es nicht... Wir haben jetzt in der Abi-Phase einfach zuuuu viele Kurse. Hinzu kommen die beiden Leistungskurse, die (wir haben A und B wochen) im Wechsel immer 4 oder 6 Stunden in der Woche stattfinden. Ist super... aber irgendwie fühlt man sich da jetzt so groß ^^ Alle in der 5-6 Klasse haben Respekt vor uns :D

• Drucken