• Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 938324 mal)

Offline lamarie

• Oberstufe
  • Schreibverrückt & lesesüchtig.
Re: Teestube
« Antwort #1095 am: 15. Juni 2014, 18:58:15 »
Mieze, ich hab das Gefühl, ohne dich wäre das Forum aufgeschmissen ;) Kann ich tatsächlich nicht - woran liegt das?

Deine Titel finde ich absolut super, Byd - so ausführlich ausgedachte Titel hatte ich bis jetzt noch nicht ;)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #1096 am: 16. Juni 2014, 12:42:15 »
Upps. Habe ich vergessen. Danke Mieze!

Nicht nur ohne Mieze, glaub mir. Thiod, KaZuko, etc. (möchte jetzt nicht alle nennen.) tragen auch viel bei. ;)
Danke, lamarie. Vielleicht kommt das ja noch. :)

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Miezekatzemaus

• Mittelstufe
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
« Antwort #1097 am: 16. Juni 2014, 14:19:38 »
Du musst erst in eine Gruppe (mit den Sternen) eingeordnet werden, dann hast du Zugriff auf alles. ;)
Dafür muss man keine Voraussetzungen erfüllen, nur das Alter im Profil eintragen und anschließend auf einen Obermotz warten.
Lg, Mieze :D

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #1098 am: 16. Juni 2014, 16:20:18 »
Stimmt, sorry lamarie. Ich hatte das wirklich total vergessen. Aber da hilft wirklich nur Geduld und evtl. mal einen der Motze anschreiben.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline lamarie

• Oberstufe
  • Schreibverrückt & lesesüchtig.
« Antwort #1099 am: 16. Juni 2014, 18:18:43 »
Okay, Alter habe ich eingetragen, dann warte ich einfach mal ;) Danke für die schnelle Antwort!

Offline Writing_Chrissi

• Oberstufe
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
« Antwort #1100 am: 23. Juni 2014, 16:58:01 »
*lässt sich in die imaginäre Kissenecke sinken* Hach, wie war das? Nur noch zwei Wochen Schule und die Zeugnisnoten stehen eh schon fest.... Sagt das mal meinen Lehrern -.- Die ziehen den Unterricht durch, als würde es um eine Klausur gehen *knurrt*
Und zu allem Überfluss war ich heute auch noch so müde, dass ich in Sport bei der kleinsten Anstrengung aus der Puste gekommen bin... Was soll man auch erwarten, wenn man höchstens 4 Stunden Schlaf mitgekriegt hat. Wieso mussten die Ideen auch ausgerechnet heute Nacht um 2 auf mich einströmen :'(
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #1101 am: 23. Juni 2014, 17:22:12 »
Mir stehen alle Prüfungen bevor und ich bin jetzt schon am Sterben... ich bin überzeugt, dass ich es nicht schaffe und gleichzeitig, dass ich es schaffe, aber ich bin viel zu faul... schrei...

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #1102 am: 23. Juni 2014, 18:32:29 »
Ach Leute, so schlimm ist das nicht. Nagut. Doch.

@Chrissie: Sei froh, dass du nur noch 2 Wochen hast. Ich muss bis Ende Juli noch ran (Genau 26 Tage + 2 Tage Veranstaltung von Sportaktivitäten  ::) ). -.- Bei Sport kann ich nicht mitreden. Bin eine Niete darin. Habe aber heute meinen Rekord auf 800 Meter durchlaufen hochgeschraubt. *hust* Nagut. 798. Und sei froh, dass du ein hoch hast! Das nächste tief kommt noch früh genug. Hoffe ich aber nicht.

@Thiod: Ich fühle mit dir. Habe zwar (zum Glück!) keine Prüfungen, muss aber noch 3 Arbeiten hinter mich bringen, bei denen ich (höchstwahrscheinlich) versagen werde und eine schriftliche Hausaufgabe abgeben. Auf jedenfall drücke ich dir die Daumen (und wünsche mir die Sommerferien näher).

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Offline Janika

• Obermotz
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
« Antwort #1103 am: 23. Juni 2014, 18:34:38 »
Ich habe übermorgen früh mündliches Abi, aber seit Samstag macht mein Kreislauf immer wieder aus heiterem Himmel statt ... ich weiß nicht genau, ob das daran liegt, dass ich Freitagabend/-nacht ein ziemlich übles Tief hatte, aber ich kann es auf jeden Fall absolut nicht gebrauchen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #1104 am: 23. Juni 2014, 18:40:50 »
*umarmt Janika* Das schaffst du! Ich drücke auch dir feste die Daumen!
Mit deinem Kreislauf kann vielleicht Prüfungsstress sein. Hatte ich auch einmal. Drei Tage lang konnte man mich nicht wirklich gebrauchen.

LG
Byd

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1105 am: 23. Juni 2014, 18:46:54 »
*Janika ebenfalls ganz fest drück* Du schaffst das schon!!!! Ich glaub an dich, und wenn es vorbei ist, entzünden wir hier ein paar Feuerwerke.  :D

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #1106 am: 23. Juni 2014, 18:50:56 »
Und Konfetti ka-non-en! Ohne die geht gar nichts.

LG
Byd

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1107 am: 23. Juni 2014, 18:52:33 »
Jep.  ;) :D

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #1108 am: 23. Juni 2014, 18:59:48 »
Wie läufst bei dir mit der Schule, Leseratte?

LG
Byd

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1109 am: 23. Juni 2014, 19:07:42 »
Ach, ganz in Ordnung. Ich hab jetzt noch 1 Woche, dann 1 Woche Klassenfahrt, und dann nur noch 3 wochen Unterricht bis zu den Sommerferien.... hm....  :) (Also falls das jetzt ganz unverständlich war --> ich hab noch 5 Wochen Schule  :D)

• Drucken