Ich war gerade dabei, dieses Forum ein wenig zu durchforsten, da ist mir dieser Thread aufgefallen und ich konnte einfach nicht anders, als auf "Antworten" zu drücken, auch wenn der letzte Kommentar schon ein Weilchen her ist.
Mein aktueller Traum ist es, zuerst einmal mein derzeitiges Projekt zu beenden und im Zuge dessen natürlich auch eine schrecklich störende Schreibblockade zu bekämpfen.
Langfristig gesehen habe ich mir aber ein viel größeres Ziel vorgenommen. Mein Herzensprojekt, eine Reihe mit geplant sechs Bänden, möchte ich unbedingt zu Papier bringen, egal wie lange es dauert. Der erste Bande ist fertig und muss überarbeitet werden, der zweite Band liegt mit momentan 7k auf Eis, bis ich den Roman, an dem ich gerade schreibe, fertig habe. Diese Serie ist mein Baby und ich habe vor, den Teil eins an einen Verlag zu senden, sobald die Überarbeitung gelaufen ist. Zwar weiß ich, dass ich noch ziemlich jung bin und rechne meine Chancen nicht allzu hoch aus, aber ich habe doch nichts zu verlieren.
Wir leben alle im Hier und Jetzt und wenn wir immer warten, damit es besser wird, dann werden wir wahrscheinlich ewig warten.
EDIT:
@Mieze: Die Idee mit dem Thread für Deadlines finde ich ziemlich gut. Eine Sache, die ich dringend nötig habe. Vielleicht kannst du ihn ja eröffnen, schließlich ist deine Idee.