Mir gefällt dein Buch jetzt schon. es ist sehr jugendlich geschrieben, das merkt man sofort (woran, ist klar).
Also ich habe jetzt auch (schon wieder) mit einem Neuen begonnen.
Es geht darum, dass es seit ewigen Zeiten feen unter den menschen gibt, die versuchten, unentdeckt zu bleiben, doch irgendwie ist es doch rausgekommen. Und weil die Menschen die anatomische Struktur dieser Wesen erforschen wollen, fangen sie sie ein und forschen an ihnen nicht selten bis zum Tod der Fee herum. Doch eigentlich ist den Feen das egal, denn sie werden aufgrund einer magischen Halskette immer wieder geboren. Doch auch diese Kette zerstören die Menschen und so werden es immer weniger Feen. Prosa ist ein Mädchen, das bereits von den menschen gefangegehalten wurde aber entkommen kann. Doch es werden wie gesagt immer weniger und zum Schluss stirbt auch sie an den Forschungen der Menshcne. Es ist also eine Art Fantasy-Drama.
"Ich kann nicht von mir behaupten, ich sei intolerant. Ich habe stets Verständnis gezeigt. Was man von den Menschen nicht behaupten kann. Anfangs wollte ich auch das verstehen, aber wenn man auf einem eiskalten Metalltisch festgebunden wird und einem dann messerscharfe Eisenspitzen in den Körper gerammt werden, ist es aus mit der Toleranz!"