Was an der so interessant ist, ist, dass ich ihn erschaffen habe, um ihn umzubringen. Habt ihr das auch schon Mal so gemacht? (oder macht ihr das immer so?) Meistens mache ich das eher "plötzlich" und bin dann selbst etwas überrascht...
Nochmal kurz zu deiner Frage Iffi:
Ja, das habe ich getan und es tut mir schon jetzt unendlich Leid
Meine Geschichte war noch gar nicht ausgereift, ich war noch am Überlegen, wer mitspielen muss und dann habe ich eine wichtige Szene schon einmal vorab geschrieben. Da mir aber am Ende eine Figur fehlte, stolzierte plötzlich Alex in meinen Kopf und half mir aus der Patsche... Schon während er das tat, war mir klar, dass er irgendwann wieder verschwinden musste, weil er ja ursprünglich auch nicht geplant war. Und so erschuf ich die Geschichte der Figuren und plante seinen Tod am Ende... Jetzt fühle ich mich wirklich mies. Kaum zu glauben, dass einem ein Charakter, der mit nichts weiter als einem Namen kam, so ans Herz wachsen kann. Er ist mittlerweile meine Lieblingsfigur und ich verstehe ihn am Besten... *seufz* Aber der Plot ist geschrieben und wenn ich ihn jetzt rette, passt die ganze Geschichte nicht mehr zusammen
Zwickmühle... Ich muss zugeben, dass er wirklich noch das Schlimmste vor sich hat... Er wird gefangen genommen, von seinem Zwillingsbruder gequält, schließlich wird sein Wille gebrochen und er wendet sich gegen seine Freunde. Und in dem Moment, in dem er wieder er selbst wird, wird er vor den Augen seiner Freunde ermordet
Mieps...