Hallo ihr Lieben,
Es gab hier bereits einen Thread mit ähnlichem Namen, der jedoch leider geschlossen wurde. Aber Ich habe nun leider genau das gleiche Problem. Doch da meine Person unter anderen Bedingungen lebt, konnte ich leider diese Ideen nicht benutzen. Aber vielleicht könnt ihr Mods ja den anderen Thread wieder öffnen und das hier mit hinein verschieben oder so, ich weiß nicht ob das geht... Aber es wäre ja etwas sinnlos zwei seperate Threads für fast die identischen Probleme zu haben.
Meine Buchidee ist zwar noch nicht so weit fortgeschritten, doch da ich im Moment bei der Charakterentwicklung meiner Hauptperson bin, bin ich schnell auf dieses Problem gestoßen. Damit ihr mir hoffentlich helfen könnt, gebe ich euch jetzt einige Information über die Person und ihre Lebensumstände.
Die Welt
Es spielt in unserer Welt, viele Jahre in der Zukunft. Nach mehreren versuchten Revolutionen wurden die Rebellen in eine eigene Stadt gesteckt. Inzwischen sind wir einige Generationen weiter. Die Nachfahren dieser Rebellen leben dort nun gesittet. Sie sind größtenteils auf sich selbst gestellt, da sie keine Unterstützung von der Regierung bekommen und somit auch keinen Strom etc. Haben. Die Stadt, oder eher das Dorf ist von einer Mauer umgeben, die die Bewohner hindert sie zu verlassen. Wald, große Wiesen, Felder etc. Gibt es nicht. Die meisten leben in Mehrfamilienhäusern in denen sie sich nötige Pflanzen zum überleben etc. anbauen.
Die Person
Flint Archon ist sechzehn Jahre alt. Sie hat eine Schulbildung erhalten von anderen Bewohnern der Stadt. Sie lebt mit ihrer Mutter in einem der Mehrfamilienhäusern. Zu ihren Freundinnen zählen die Gleichaltrigen Zwillinge Aine und Breven (die übrigens beide weiblich sind, falls man das den Namen nicht entnehmen kann). Flint an sich ist eher ruhig, freundlich, nicht wirklich schüchtern, aber auch keine die sich offen vor alle Leute stellen würde. Sie führt an sich ein unscheinbares Leben, zwar ist sie auch mutig, doch ihre Mutter achtet sehr darauf kein negatives Aufsehen zu erregen, dass auch Flint keine waghalsigen Sachen unternimmt.
Ich brauche nun eine Beschäftigung, der Flint etwa im Alter von elf bis sechzehn Jahren nachgehen kann.
Über eure Ideen und Vorschläge Würde ich mich freuen.
LG Wolkentänzerin