Huhu
Ich weiß nicht, ob ich mit dem Thema im richtigen Board gelandet bin, falls es hier falsch sein sollte, bitte einfach verschieben. Ich habe das Forum allgemein jetzt mal nach so einem Thema durchgesehen, aber nicht wirklich was gefunden.
Nun aber zum eigentlichen Thema - habt ihr einen Blog als Autor oder seit ihr auf Facebook vertreten? Findet ihr so eine Seite wichtig, schaut ihr euch die überhaupt an oder eher weniger? Habt ihr eine, obwohl ihr noch gar nicht veröffentlicht seit oder findet ihr es sinnvoller, erst eine zu erstellen, wenn eine Veröffentlichung (eher eines Romans oder auch in einer Anthologie?) ansteht?
Ich persönlich überlege momentan ja, ob ich mir lieber eine Facebookseite erstelle, oder einen Blog, vielleicht auch Beides. Bin was das angeht, total unsicher und weiß auch nicht, was geeigneter wäre. Ich will ja ein bisschen auf die Anthologie aufmerksam machen, in der meine Geschichte veröffentlicht wird und andererseits auch auf meine eigenen Buchprojekte ein bisschen vorstellen. Sollten diese jemals veröffentlicht werden, wäre es ja gute Vorarbeit. Es gäbe Leute, die die Geschichte schon "kennen" oder wenigstens davon wissen und ja... ist sicher von Vorteil, würde ich sagen.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
Queen