Hach, mich packt das schlechte Gewissen schon beim ersten Satz hier drin. Noch bevor ich irgendetwas wie 'Hallo' oder so schreiben konnte ...
Warum schreibe ich hier zweimal hintereinander, ohne dass man jemandem von euch gratulieren konnte? Naja, ich könnte theoretisch auch bescheiden sein, und diesen Beitrag lassen, aber ... Hm, vermutlich gibt es kein begründetes 'Aber'. Ich bin einfach nur egoistisch.
Also, ich habe mein NaNo-Projekt am 16.03. um exakt 21:20 Uhr beendet.
Ja, NaNo ist November. Ich hatte es nicht so mit dem Fertigwerden.
Aber jetzt bin ich durch, und gestern ausgeflippt, und heute den ganzen Tag von einem komischen Gefühl befallen gewesen, weil ich nichts zu schreiben hatte. Kein schlechtes Gewissen, weil ich ferngesehen habe, anstatt mich hinzuhocken. Wirklich sehr komisch. Geht euch das auch so, in der Situation?
Morgen fange ich an, ein anderes Projekt auszudrucken und zu überarbeiten, aber heute war ich den ganzen Tag über noch zu sehr in der Euphorie. Und bin es immer noch. Das ist normal, oder? Sagt mir, dass das normal ist, bitte. Es liegt hauptsächlich daran, dass das eigentlich schon im Dezember beendet gewesen sein sollte, weil es eben mein NaNoProjekt war, und eigentlich auch keine 202. 249 (mal unauffällig die Zahl einstreuen
)Worte erreichen sollte ...
So, jetzt höre ich auf, denn ich habe ein schlechtes Gewissen hoch zehn. Es muss wirklich egoistisch sein, hier zweimal in Folge reinzuschreiben. Wird Zeit, dass sich einer von euch wieder hier meldet, und verkündet, dass ein Projekt beendet ist
Viele, liebe, egoistische, entschuldigende, Rest-euphorische, megamäßg (nicht-)bescheidene Grüße
Thea