Hallöle. ^^
Also, seit der Zeit, die ich hier bin (ich glaube, es sind jetzt fast zwei Jahre), hat sich auch für mich einiges verändert. Jetzt werde ich natürlich nur über Erfolge usw. reden.
Ich habe gemerkt, wie aufgedreht ich in meiner Vorstellung gewirkt habe, und ja, zu der Zeit war ich teilweise auch noch so. Charakterlich bin ich mittlerweile eine völlig andere Person. Ich langweile euch jetzt aber mal nicht mit Details.
Aber zum Wichtigen: schreibmäßig hat sich auch einiges verändert.
So habe ich zum Beispiel kürzlich mein Projekt mit der Schul-Story, dem "Yujo Adobencha", komplett über den Haufen geworfen. Ja, es gab Zeiten, da war ich von dem Ding echt noch begeistert und habe hochmotiviert daran geschrieben, aber schon seit letztem Frühling eigentlich hat sich da
nichts mehr getan. Ich habe hin und wieder versucht, mich selbst zum Weitermachen zu zwingen, weil ich auch ein paar Leser hatte, aber das war's einfach. Erst vor ein paar Wochen oder so habe ich dann den Schlussstrich gezogen. Es war eine gute Übung, Charakterentwicklung und Gefühle darzustellen, aber die Handlung war einfach unrealistisch und eintönig. Dabei sollte es drei Teile bekommen... na ja, aber das war einmal.
Was neu ist: Ich habe "Meine besten Freunde sind Magier", was jetzt eigentlich mein Haupt-Projekt ist, fast komplett überarbeitet und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt schreibe ich sehr gern daran und freue mich schon auf das, was noch kommt. Letztens habe ich dazu ja auch einen Beitrag im Forum gemacht, falls wer das noch nicht gesehen hat, lade ich euch gern dazu ein. ^^
Und ich schreibe auch noch an zwei Fanfictions, eine davon ist auch schon ziemlich weit, die andere kann ich nur so zu bestimmten Jahreszeiten schreiben.
Joa, sonst kann ich noch sagen, dass meine Fähigkeiten (zumindest sehe ich das so) als Schreiberling sich über diese Zeit sehr verbessert haben, in einigen Hinsichten. Hoffentlich wird das alles auch weiterhin so bleiben und ich wünsche auch euch, meine Lieben, noch viel Erfolg.
Liebe Grüße,
H-Y