Hallo zusammen !
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen
Wie mein Betreff schon sagt machen sich meine Charakter langsam selbständig und wollen nicht mehr in ihrer Vorgefertigten Plots mitspielen ...
Es heißt zwar immer , wenn die Geschichte anfängt sich selber zu schreiben soll man sie lassen ,aber ich bekomme das irgendwie nicht fertig. Ich glaube man könnte meine Situation etwas mit einer Mutter vergleichen : (sollte das eine Mutter lesen bitte nicht persönlich nehmen!!!) Ich will nicht das meine
Babys Charas laufen lernen ,weil ich Angst habe das sie in die falsche Richtung gehen könnten. Mein momentan größtes Problem habe ich erst mal auf die lange Bank geschoben. ( Meine weibliche Hauptchara hat sich in den Falschen verliebt, aus Sicherheit Gründen hab ich ihn erst von ihr weggebracht.)
Und mit meinem zweit größten Problem komm ich nun zu euch.
Ich habe insgesamt drei Haupcharas : Kasa und Rona ( Zwillingsgeschwister ) und Tias (Grafensohn). Tias wird gerade von Schergen seines Vaters nach hause verfrachtet , dort soll er dann Zwecks Bündnissen verheiratet werden.
(Jener Scherge ist übrigens der jenige der Rona den Kopf verdreht hat und Tias ist der jenige den sie eigentlich bekomme sollte, nur so zur Info ) Vorher war er zusammen mit Kasa ( seinen Kammerdiener ) geflohen ,weil er dieser Heirat unbedingt entgehen wollte. Während der Flucht stießen sie dann auf Kasas Schwester. Kasa war
eigentlich mit Tias befreundet und hat ihn deshalb bei seiner Flucht unterstützt ,aber jetzt könne sich die beiden nicht mehr riechen. Rona will zusammen mit ihrem Bruder ihren Vater suchen.
Und nun kommt der Knackpunkt : Ich weiß nicht ob ich jetzt immer zwischen Tias und den Geschwistern hin und her springen soll. Also ein mal die Geschichte des einen und dann wieder die Geschichte des Anderen erzählen.
Mich würde es schon reizen, bei beiden weiter zu schrieben , da Tias auf jedenfall heiraten wird und sich dann sehr verändert. Mit dieser Veränderung könnte ich dann aber auch mein Leser "schocken". Kasa und Rona werden nach langem suchen ihren Vater finden und dann zu Tias zurück kehren. Wenn ich dann die ganze Zeit nur bei den beiden war , wäre es eine schaurig,schöne Überraschung.
Huch Jetzt ist das doch ein etwas längere Text geworden als eigentlich geplant! Naja ,wenn ihr es bis hier her durchgehalten habt .... Herzlichen Glückwunsch und wenn ihr mir auch noch eure Meinung da zu schreibt bekommt ihr einen virtuellen Orden
Liebe Grüße
Norvenia