Hallo an alle Ich habe heute Nacht etwas geträumt, und möchte das sehr gerne hier festhalten, da ich etwas verwirrt bin.
Ich wusste nicht wirklich, wo ich das hineinschreiben soll, ich hoffe es ist okay, dass es jetzt hier erscheint...
Also, jetzt aber zu meinem Traum
Als erstes bin ich mit ganz vielen anderen Leuten einen Pfad entlang geritten (ich glaube das hat etwas damit zu tun, dass ich bald auf Reiterferien gehe)
und dann sind wir in die Welt gekommen, die in meinem natürlich selbst geschriebenen Buch vorkommt. Aber es hat nicht wirklich die Geschichte gespielt,
die ich geschrieben habe, ich weiß nur noch, dass ich am Ende gehen musste. Ich musste mich von meinen Hauptpersonen verabschieden und es war
echt schrecklich. Ich wollte nicht gehen. Aber dann haben mich alle weggerissen, ich musste nach Hause reiten. Dann bin ich weinend aufgewacht.
Ich hab den Traum meiner besten Freundin erzählt, und sie hat gefragt, ob mir meine Hauptpersonen sehr wichtig geworden seien.
Na klar, war meine Antwort, ich hab sozusagen Gefühle für meine Personen entwickelt, und sie sehr sehr sehr wichtig geworden für mich. Das hört sich total komsich
an, aber es ist so...
Was meint ihr dazu?