Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Alles außer schreiben / Re: Haustiere
« Letzter Beitrag von Tolera am Gestern um 21:17:06 »
Ich habe 11 Hühner. 6 haben wir selbst ausgebrütet. Es sind 3 Hähne. Unsere Junghühner sind aus Naturbrut. Außerdem noch zwei Zwergziegen. Nach meinem ersten Buch will ich mir einen Hund holen.
2
Alles außer schreiben / Re: Haustiere
« Letzter Beitrag von Wildfire am 13. November 2019, 22:15:51 »
Wie schön! Kümmerst du dich selbst um die Hühner?
3
Alles außer schreiben / Re: Haustiere
« Letzter Beitrag von Tolera am 13. November 2019, 22:05:27 »
Ich habe 11 Hühner. 6 haben wir selbst ausgebrütet. Es sind 3 Hähne. Unsere Junghühner sind aus Naturbrut. Außerdem noch zwei Zwergziegen. Nach meinem ersten Buch will ich mir einen Hund holen.
4
Sprachbasteleien / Re: Der phantastaturische Adventskalender 2017
« Letzter Beitrag von Wildfire am 12. November 2019, 23:19:42 »
Hat vielleicht noch jemand Lust den Adventskalender dieses Jahr wieder aufleben zu lassen? Ich habe zwar schon mitbekommen, dass hier schon etwas länger nicht mehr so viel los ist und ich bin auch nicht mehr regelmäßig on, aber es wäre vielleicht eine gute Gelegenheit die Phantastatur wieder etwas aufleben zu lassen. Es muss ja auch nicht für jeden Tag eine Aufgabe geben, aber vielleicht zumindest für jeden Adventssonntag?
Wie findet ihr die Idee?

Liebe Grüße :)
Wildfire
5
Autorenleben / Re: Schreiben neben Studium/ Job/ Schule/ Prüfungen..
« Letzter Beitrag von Wildfire am 12. November 2019, 22:56:41 »
Huhu,

ich dachte ich lasse mal einige Themen wieder aufleben. Dabei bin ich ja selbst nur noch so selten on. :D

Dabei passt es hier ganz gut zum Thema. Bei mir hat sich an der Zeit leider nicht so viel geändert. Mir fehlt oft immer noch die Zeit zum Schreiben. Ich habe so lange nicht mehr an meinem Projekt gearbeitet, dass ich da jetzt total feststecke und es erst einmal aufs Eis lege. Vielleicht werde ich es auch nie zu Ende schreiben. Irgendwie habe ich mich weiter entwickelt und meine Geschichte ist eine Geschichte meines kindlichen Ichs geblieben. Versteht ihr, was ich meine oder hattet ihr das auch schon mal.
Lange Zeit fehlte mir dann die Kreativität für neue Ideen. Ich wollte so gerne schreiben, aber war einfach irgendwie blockiert.
Momentan schreibe ich einfach drauf los und sammel einfach nur Ideen. Vielleicht werde ich mich auch einem ganz anderen Genre widmen.

Hattet ihr das auch schon mal?

Liebe Grüße
Wildfire
6
Alles außer schreiben / Re: Teestube
« Letzter Beitrag von Thiod am 22. Oktober 2019, 22:40:23 »
Habe leider von Maja keine Antwort bekommen. Es bleibt also dabei, dass ich Spam per Hand lösche... Die, die nichts posten, lasse ich meistens bleiben. Weil ich nicht den Nerv habe, zu prüfen, ob sie vielleicht doch legitim sind. Auch wenn es bei Leuten ohne Altersangabe und mit russischer IP unwahrscheinlich ist... Aber so lange in die privaten Bereiche nicht reinkommen, ist das ja halb so wild.

Viele Grüße
Thiod
7
Alles außer schreiben / Re: Teestube
« Letzter Beitrag von Writing_Chrissi am 21. Oktober 2019, 14:10:01 »
Danke, Thiod! Ich hatte die ja zwischendurch auch immer mal geschrieben, aber es scheinen immer wieder welche nachzukommen... Echt nervig.
8
Alles außer schreiben / Re: Teestube
« Letzter Beitrag von Thiod am 30. Juli 2019, 14:27:07 »
Hallo,

vielleicht merkt ihr, dass wir zur Zeit ein Problem mit Spam-Nutzern haben (falls ihr's nicht merkt, um so besser, dann binich mit dem Löschen schnell genug  ;)). Ich tippe drauf, dass unsere Routinen, um sie zu vermeiden mal ein Update oder so etwas bräuchten. Ich habe an unsere Admin geschrieben, aber da sie oft nicht so schnell antwortet, lösche ich in der Zwischenzeit Spam so bald ich es bemerke. Wenn ich was übersehe, sagt mir gerne Bescheid! Wir wollen schließlich keine nutzlose Werbung und anderen Müll in unserem Forum.

Viele Grüße
Thiod
9
Alles außer schreiben / Re: Teestube
« Letzter Beitrag von Thiod am 23. April 2019, 01:06:52 »
Oh, tut mir Leid! Das habe ich ganz vergessen! Ja, schöne Ostern nachträglich :-[

Viele Grüße,
Thiod.
10
Autorenleben / Re: Das Schreiben zur Musik - Die Musik zum Schreiben
« Letzter Beitrag von Thiod am 23. April 2019, 01:06:01 »
Lindsey Sterling und Ziegler habe ich eine Zeit lang auch viel gehört. Und Playlists stelle ich auch immer gerne zusammen - auch wenn meine ein sehr seltsamer Mix sind. Ich höre sehr gerne Songs von 'Miracle of Sound'.

Viele Grüße,
Thiod.
Seiten: [1] 2 3 ... 10