Werkstatt > Autoren helfen Autoren

Ausbruch der Fähigkeiten

<< < (2/2)

Janika:
Also ein stummes Selbstgespräch? (Sorry, bin noch nicht ganz wach :D )
Sie könnte ja meinetwegen auf ihre Hand oder irgendwas was sie verbrannt hat (oder das angesengte Regal) anstarren und innerlich anschreien, sie wolle eine Erklärung haben. Dann diskutiertv sie mit sich selbst kurz "Was war das??"-"War bestimmt nur ein Traum..."-"und wenn doch nicht?!"
Dann könntest du einen Gefühls-Teil einbauen ... sie denkt nochmal an die Verfolgung und dass ihre Freundin verschwunden ist,  da spürt sie neben Wut auch wieder dieses Kribbrln in sich. Sie konzentriert sich darauf, lässt es wachsen, leitet es, und DANN - kannste das mit dem ersten 'kontorllierten' Gebrauch der Fähigkeiten einsetzen ... zum Beispiel Feuer in der Hand erzeugen ( :D ) Das ist auch was verhältnismäßig 'simples', trotzdem ist es beeindruckend ;-)
Vielleicht hat dir diese kuuuuurze knappe Zusammenfassung ja eine neue Idee gebracht? Was ich glaub ich noch garnicht erwähnt habe: Ich liebe die Sgtory aauuuuuuuch <3 :)
LG Janika

Creaty:
Danke schön für die Blumen ;) und für die Anregungen, jetzt kann ich da wieder ansetzen, wo ich aufhören musste :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln