0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 611758 mal)

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Teestube
« Antwort #900 am: 16. Januar 2014, 17:51:24 »
Danke für die Däumchen drücken! Hab es geschafft.  :D

LG Byd

P.S. Jemand von euch Lust (und natürlich auch Zeit) Beta-Leser zu werden?  8)
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Felicity

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #901 am: 16. Januar 2014, 19:51:29 »
Herzlichen Glückwunsch!  :D Freut mich für dich, dass du es geschafft hast!

Deine Beta-Leserin wäre ich im Grunde gerne, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit. Zum einen muss ich meinen eigenen Roman bearbeiten, zum anderen einen Bewertung als Testleserin schreiben und dann ist da auch noch die nervige Sache mit der Schule  ::) Dabei hätte ich es echt gerne gemacht. 

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #902 am: 17. Januar 2014, 00:54:27 »
Bei mir ist gerade extreme Klausurenlernphase. Dass ich in den Semesterferien Zeit hätte, kann ich leider auch nicht versprechen, da ich noch nicht weiß, was alles so auf mich zu kommt. Lust hätte ich aber schon.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Esora

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastisch!
Re: Teestube
« Antwort #903 am: 17. Januar 2014, 13:17:40 »
Hi Bydysawn!

Hier! Ich könnte mich als Beta-Leser anbieten.
Aber nur, wenn du möchtest.  ;)

LG Esora
Es ist keine Kunst, ein Buch zu beginnen...
es ist die Kunst, ein Buch zu vollenden.

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #904 am: 17. Januar 2014, 18:58:43 »
Ich würde mich auch anbieten, fände ich super. ;) Freut mich sehr für dich, dass es geklappt hat, mit der Versetzung. :) War in letzter Zeit wenig aktiv, mein Knöchel ist geprellt und ich hatte Magen-Darm-Grippe. 
Schönen Abend noch!
Lg, Mieze :D

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #905 am: 18. Januar 2014, 00:01:13 »
Der Knöchel an der Hand? Nee, Magen-Darm-krank ist doof. Schön, dass es dir wieder besser geht!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #906 am: 18. Januar 2014, 11:29:59 »
Nee, zum Glück nur das Bein. Ich habe es nämlich geschafft, vom Schwebebalken zu fallen. Nicht dass da keine Matte gewesen wäre, nur bin ich daneben gelandet... ::)
Lg, Mieze :D

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #907 am: 18. Januar 2014, 17:43:58 »
Uh, Geräte im Sportunterricht... Sport ist Mord! Ich bin zum Glück noch nie runtergefallen, was aber einfach daran liegt, dass ich mich die meisten Übungen nicht traue (am schlimmsten ist der Stufenbarren, aber auch auf dem Schwebebalken mache ich einiges definitiv nicht).

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Felicity

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #908 am: 19. Januar 2014, 10:08:00 »
Ich hasse Sport! Wir machen gerade Handstandüberschlag und ich kann es einfach nicht. Wieso will niemand akzeptieren, dass ich es nicht kann und nie können werde? Ich falle nämlich um, wie so ein nasser Sandsack ohne Körperspannung. Ich bräuchte Jahre, um das zu lernen.
Deshalb gebe ich Thiod völlig Recht: Sport ist Mord.

LG, Felicity

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #909 am: 19. Januar 2014, 13:09:42 »
Uh, Handstandüberschlag... sieht cool aus, wenn man es kann. Für mich aber völlig unmöglich zu können. Massive Sportunterbegagung sozusagen.
Aber kurz was anderes: Weiß jemand, warum der E-Book-Thread in "Rund ums Buch" geschlossen worden ist?

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Teestube
« Antwort #910 am: 19. Januar 2014, 16:23:04 »
@Thiod & Felicity: Ihr könnt ja Bescheid sagen, wenn ihr wieder Zeit habt. Ich merk mir euch als Beta-Leserinnen vor.  ;)

@Miezekatze & Esora: Soll ich euch die Geschichte per Mail (privat) oder über Phantastaturs E-mail schicken?

Massive Sportunterbegabung?  ??? Kenne ich. Dazu kommt noch, dass ich nicht besonders viel Kraft in den Händen haben.
Bedeutet: Ein Handstand ist für mich fast unmöglich von alleine, da ich unter meinem Gewicht wegknicke.
Laufen ist auch nicht besser. Gut das ich momentan Badminton habe.

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #911 am: 19. Januar 2014, 17:55:40 »
Hallo!
Ich glaube, es ist am besten, wenn du uns oder zumindest mir den Text kapitelweise per PN schickst. Kannst sofort anfangen. ;D
Lg, Mieze :D
Edit: Lachkakao, wieso ist denn dein Alter nicht mehr da? Du bist doch auch elf... Und Janika, warum bist du denn kein Obermotz mehr? Jetzt bin ich echt irritiert.

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #912 am: 19. Januar 2014, 20:22:55 »
@Mieze:
ich weiß es nicht, warum Alter und Status verschwinden - und ich weiß nach wie vor nicht, warum der E-book-Thread geschlossen wurde. Aber meine These ist, dass Maja ja in letzter Zeit ein paar Änderungen vorgenommen hat - und das da irgendwie ein paar Nebeneffekte passiert sind, die noch bereinigt werden müssen. Aber meine Ahnung von solchen Sachen ist begrenzt - also pure Vermutung.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Ann-Kathrin

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Anders als die anderen
    • Ann-Kathrin Karschnick
Re: Teestube
« Antwort #913 am: 19. Januar 2014, 22:02:45 »
Ich vermute einfach mal, dass das aus Versehen geschah. Ich habe ihn wieder geöffnet. Warum nicht weiter über ebooks diskutieren?  ;)

Offline Schattenfeuer

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Kaffeefanatiker und romantischer Gutmensch
Re: Teestube
« Antwort #914 am: 19. Januar 2014, 22:07:20 »
Sport Unterbegabung? Sport mache ich eigentlich recht viel, hab aber mein ganzes Leben nur Ausdauersport gemacht wie Leichtathletik, Schwimmen, Langstrecken laufen usw. Mit Geräten kann ich jedoch auch nichts anfangen, bekomme schon Angst beim Anblick eines Schwebebalkens, und vom Stufenbarren will ich gar nicht erst anfangen. Ich stimme euch zu, Sport ist (meistens) Mord!  :D

Oh, der E-book- Thread wurde wirklich geschlossen? Bestimmt war das wirklich nur irgendein Versehen während der Änderungen. Wenn man zwei so große Foren zu Moderieren hat, kann dass bestimmt mal passieren, darauf werde ich demnächst mal einen der Moderatoren anschreiben.

@Thiod: Am rande noch eine kleine Frage an dich, da du vorhast das Forum in geraumer Zeit zu wegen der Altersgrenze zu verlassen, hast du eigentlich schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dich im Tintenzirkel anzumelden? Und bestimmt würde es dir niemand übel nehmen, wenn du hier noch ein wenig länger mitmischst. Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass du dich als 18jährige hier von "Kids" umgeben fühlst, oder? ;D

(Edit: Hab gerade erst deinen Post gesehen, Ann-Kathrin, vielen dank!  ;))
Viele Grüße,
Schattenfeuer
Dreierlei fürchtet der Weise: Die See bei Sturm, die Mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

(Patrick Rothfuss)

Wir haben kein Wort für dass Gegenteil von Einsamkeit aber wenn wir eins hätten, wäre es dass was ich am meisten will.

(Marina Keegan )

  • Drucken