Das Allgemeine Forum > Rund ums Buch

Der NaNoWriMo-2013-Thread

<< < (10/11) > >>

Miezekatzemaus:
Ich gratuliere ebenfalls! Und viel Erfolg allen, die noch nicht fertig sind!
Lg, Mieze :D

Janika:
So. Ebenfalls durch. Das war ein Kampf auf den letzten Metern!

Wolkentänzerin:
Klasse! :D
Ich selbst habe gerade eben die 40 k geknackt, was bedeutet, dass ich nur noch einen Tag hinterher bin. Ich sehe immer noch positiv dem Ende entgegen, auch wenn es natürlich noch stressig und anstrengend wird, die letzten 10 k in vier Tagen zu schreiben. Aber ich habe es bis hier hin geschafft, dann schaffe ich auch den Rest!

Miezekatzemaus:
Na klar, Wolkentänzerin! Wir feuern dich an!! Dir auch herzlichen Glückwunsch, Janika!
Lg, Mieze :D

Writing_Chrissi:
Klasse, Janika :O *staun*
Und dir drück ich ganz fest die Daumen Wolkentänzerin! Du schaffst das!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln