Das Allgemeine Forum > Autorenleben

Frischer Wind für die Phantastatur

<< < (6/7) > >>

Esora:
Oo Mieze...
ich glaube die Mods werden dir den Kopf abreisen, wenn sie das lesen! Sie haben momentan viel um die Ohren und haben dem Tintenzirkel sogar schon Öffnungszeiten verpasst...

Es sollte jemand von uns übernehmen!

LG
Esora

Edit: Mieze meinte gerade, dass das mit den Öffnungszeiten evtl. auch ein Aprilscherz gewesen sein könnte... aber die gleiche Aussage hat es dennoch.

Miezekatzemaus:
Ja, ich weiß. Am besten stimmen wir dann darüber ab.
Lg, Mieze :D

Thiod:
Das mit den Öffnungszeiten war definitiv der Aprilscherz (okay, ich bin zumindest davon ausgegangen). Dennoch glaube ich auch, dass die Mods bestimmt schon genug zu tun haben.
Ich bin aber auch nicht sicher, ob wir einen Manager brauchen. Der Fasel-Thread ist ja einfach eine Bar, wo sich Leute treffen, wer reinkommt, kann auf die Dinge antworten, die zuletzt gesagt worden sind und ist nicht gezwungen, alles wieder aufzugreifen. Es handelt sich ja nicht um eine Geschichte, die auf irgendetwas hinausläuft, sondern lediglich um eine lockere Unterhaltungsrunde (in der vll. ab und an irgendwer etwas exzentrische Sachen tut).

Viele Grüße,
Thiod.

Esora:
Wie wäre es denn evtl. mit einem Tread, in dem man sich erkundigen kann, ob es gewisse Themen schon gibt, wenn man einen neuen Tread aufmachen möchte? Bei 642 Themen wird es langsam nicht mehr so einfach, sich an alles zu erinnern und vielleicht weiß ja dann der eine oder andere, ob es das Thema, auf welches man gerade gestoßen ist schon irgendwann mal gab...

LG
Esora

Prinzessin:

--- Zitat von: Esora am 25. Mai 2014, 18:53:31 ---Wie wäre es denn evtl. mit einem Tread, in dem man sich erkundigen kann, ob es gewisse Themen schon gibt, wenn man einen neuen Tread aufmachen möchte? Bei 642 Themen wird es langsam nicht mehr so einfach, sich an alles zu erinnern und vielleicht weiß ja dann der eine oder andere, ob es das Thema, auf welches man gerade gestoßen ist schon irgendwann mal gab...

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, Esora!
Es dauert manchmal wirklich lange etwas zu finden. Trotz Suche!
Vielleicht könnte man in diesem Thread alle Boards sowie deren Theras auflisten.
Herzliche Grüße,
Prinzessin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln