Phantastisches > Weltenbau

Witze in Geschichten

<< < (2/4) > >>

Thiod:
Oh, das ehrt mich! ...oder Vicky, wie auch immer (da sie ihn erzählt). :D

Viele Grüße,
Thiod.

Jayda-Rose:
ich musste zumindest auch grinsen :D

Mein Buch ist im wahrsten Sinne des Wortes witzlos.
Meine Hauptcharaktäre sind nun mal toternst und viele andere kommen nicht vor.
Witzige Stellen habe ich insofern keine. Im zweiten Band kommen einige Charaktäre dazu und ich könnte mir vorstellen, dort den ein oder anderen Witz einzubauen, aber im ersten Band... mal sehen :D
(Mit Witz, meine ich jetzt eher witzige Stellen und keine wörtlichen Witze wie: Warum nimmt eine Blondine Ketchup mit aufs Klo?")
Ich bin aber auch eher der Typ, der dramatisches liest und sieht, wobei man heulen muss :D
Komödien... sind nicht soo meins :)

Grüße ♥ Rose

Thiod:
Tja, Komödie... bei mir ist das Problem, dass ich weder lustig noch ernst bleiben kann. Will ich etwas ernstes schreiben, fangen die Personen immer plötzlich in meinem Kopf an, irgendwelche Sch... zu labern und wenn ich eine lustige Story schreiben will, komm ich dann plötzlich doch an eine Stelle, wo sie um die Klärung existenzieller Fragen ringen oder so etwas in der Art. Daher kommt bei mir eigentlich immer beides vor, ob ich will oder nicht.

Viele Grüße,
Thiod.

Writing_Chrissi:
Ich hatte so nen Lachflash in der Schulpause :D "Die Figuren fangen in meinem Kopf an Sch..... zu reden" :D rofl :'D Das erinnert mich so an meine Cleo :D. Die labert auch immer eine zusammenhanglose Sch.... :P

Thiod:
Bei mir ist das Problem halt, dass selbst die Personen bei mir mit sowas anfangen, die dazu wirklich so gar keine Veranlassung haben und eigentlich ernste Charaktere sein sollten. Ich könnte praktisch gleich meine eigene Parodie schreiben - und das ist doch schon irgendwie bitter... aber auch lustig

Viele Grüße,
Thiod.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln