0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 617058 mal)

Yannik Blade

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #825 am: 20. Dezember 2013, 21:46:24 »
Pünktlich zum Ferienbeginn ist heute mein Geburtstag, juhu!  :D

War heute fast den ganzen Tag mit Freunden unterwegs und die Nacht wird kurz, aber keine Angst, Kuchen ist noch zur Genüge da  ;)

(Obwohl ich ja eigentlich sagen muss, dass ich lieber im Sommer oder so Geburtstag hätte, so ist irgendwie alles auf einmal)


lg, Yannik

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #826 am: 20. Dezember 2013, 22:04:39 »
Herzlichen Glückwunsch!
So kurz vor Weihnachten? Ich frage mich immer wie das ist - da sind doch schon alle im Weihnachtsstress.
Naja, auf jedenfall ein imaginärer Blumenstrauß für dich! Im Winter zwar ein bisschen schwierig - aber nicht in der Phantasie. Ein großer. Mit allen Farben drinn.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Teestube
« Antwort #827 am: 20. Dezember 2013, 22:05:51 »
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Yannik
Happy Birthday to you!
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #828 am: 23. Dezember 2013, 09:58:38 »
Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da schaut man einmal nicht auf die ungelesenen Themen und dann gleich sowas. Ist ja auch in letzter Zeit ziemlich leer hier... Aber egal. So, morgen ist Heiligabend. Geschenke müssen nur noch verpackt werden, aber mein Projekt schreit nach mir. Gestern hatten wir die ganze Familie (17 Leute) zum Adventkaffee hier. Und wie sieht's bei euch aus?
Lg, Mieze :D

Felicity

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #829 am: 23. Dezember 2013, 14:57:53 »
Alles Gute nachträglich auch von mir!

@Mieze:
Ein schreiendes Projekt ist wirklich schwer zu ignorieren, oder? Darüber könnte man alle anderen Pflichten einfach vergessen, so ganz im Sinne von: Morgen habe ich ja auch noch Zeit dafür. Worum geht es denn eigentlich in deinem Projekt?


Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #830 am: 23. Dezember 2013, 15:38:04 »
Hi!
Es geht um vier Jugendliche. Zwei leben im Jahr 1989 und sind ein Paar, das andere Paar lebt im Jahr 2013. Dann findet das 2013-Mädel heraus, dass sie mit dem 1989-Jungen kommunizieren kann. Die zwei verlieben sich und stürzen so die Beziehungen in eine tiefe Krise. Tja, das Projekt heißt Liebschaft und ich werde es wohl demnächst auch mal vorstellen; aber nicht jetzt mit iPod-Tastatur.
Lg, Mieze :D

Yannik Blade

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #831 am: 23. Dezember 2013, 17:51:55 »
Danke für die zahlreichen Glückwünsche!

Mieze, dein Projekt klingt wirklich interessant, bin zwar kein Fan von Liebesromanen oder so etwas aber allein die Idee interessiert mich! Würde mich freuen wenn du es mal vorstellst.  :)

lg, Yannik

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #832 am: 23. Dezember 2013, 22:04:06 »
Danke Blade. (Ich mache das jetzt mal wie Felicity, ist ja ein guter Spitzname.)
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ein anderer Titel auch gut passen könnte: Küss ihn, dann schlag ich dich. Ist jedenfalls lustiger. Ich denke, ich stelle das Projekt so nach den ersten zwanzig Seiten vor, man soll ja nichts überstürzen. Wobei ich zugeben muss, dass ich Magie hoch 4 nur deshalb beendet habe, weil ich euch hatte. *knuddel* Ich glaube, Maja hatte das mal empfohlen: In der Anfangsphase vorstellen und motiviert werden. Aber wie dem auch sei: Gute Nacht!
Lg, Mieze :D

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #833 am: 23. Dezember 2013, 22:50:34 »
Mieze, dein Projekt hört sich wirklich interessant an - auch wenn ich mir vorstelle, dass es nicht ganz einfach ist, soetwas gut zu beschreiben - also ich zumindest finde eine Menge Action immer einfacher als solche Beziehungsgeschichten - aber ich drück dir die Daumen und glaube, dass du das hinkriegst!
Und was Weihnachten angeht... joah, bei uns trifft sich die Familie nie vollständig - ein Großteil meiner Familie mag keine großen Feiern (ich schon, schade). Aber wir feiern morgen und übermorgen. Ich bin aber noch gar nicht ganz in Stimmung, obwohl wir heute schon den Baum geschmückt haben.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Felicity

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #834 am: 24. Dezember 2013, 09:58:08 »
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier an: Das Projekt klingt wirklich gut und ich würde mich freuen, wenn du es vorstellst. Ich persönlich habe es mich nie getraut, Geschichten über Zeitreisen und derartiges zu schreiben, weil mir das immer zu kompliziert war. Aber mein Respekt an dich, wenn du das schaffst  :)

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Teestube
« Antwort #835 am: 24. Dezember 2013, 11:52:40 »
Auch ich kann nur sagen: Wow, was für eine tolle Idee! Bitte, bitte stell das vor :)

Ansonsten an alle fröhliche Weihnachten.
Gibt es hier jemanden, der Weihnachten nicht leiden kann? *Hand heb* Aber ehrlich, ich hasse es, wenn meine Familie zusammensitzt (nur meine Eltern und mein Bruder) Wenn die nicht dabei wären, wäre das wahrscheinlich gar kein Problem. Ich feier viel lieber mit meiner Tante und deren Familie und mit Oma und Opa... Jedes Mal, wenn meine Eltern, mein Bruder und ich was zusammen unternehmen, gibt es irgendeinen Streit und alle schreien sich an :X Da kann man Weihnachten gar nicht genießen... Ich freu mich schon so darauf, dass ich ausziehen kann!
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Yannik Blade

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #836 am: 24. Dezember 2013, 16:14:17 »
Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle!  :)

Also ich selbst mag Weihnachten schon. Wir feiern immer nur im engen Familienkreis (also meine Eltern, meine Brüder und meine Oma), und dass ist eigentlich immer schön. Dieses Jahr bin ich noch nicht sicher wie es heute Abend wird, wir feiern dass erste mal ohne meinen Opa  :( Ich hoffe aber natürlich dass es trotzdem schön wird.

Was deinen Wunsch auszuziehen angeht Chrissi, da kann ich dich wirklich gut verstehen. Meine Brüder sind so totale "Durchschnittsleute" und haben nie Probleme oder ähnliches gemacht, ich bin da ganz anders und deswegen komme ich mit meinen Eltern oft nicht gut klar. Eigentlich finde ich sowas schade und ich wünsche dir natürlich dass dein Abend nicht so schlimm oder vielleicht sogar richtig schön wird.

lg, Yannik

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Teestube
« Antwort #837 am: 24. Dezember 2013, 20:22:48 »
Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich sitze im Wohnzimmer und installiere meine neue Sims 2-Erweiterung... Himmlisch. Und was habt ihr bekommen?
Lg, Mieze :D

Yannik Blade

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #838 am: 24. Dezember 2013, 21:14:15 »
Also ich habe massig Pc-Spiele bekommen, außerdem ein paar Gutscheine und Klamotten.  :D

lg, Yannik

ImaginaryFriend

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #839 am: 24. Dezember 2013, 21:53:23 »
FROHE WEIHNACHTEN!

@mieze: Früher habe ich sooo gerne Sims gespielt. :D konnte mich ewig damit
beschäftigen. Leider ist nach einem Generationswechsel immer irgendwas schiefgegangen und ich musste von vorne anfangen.

Bei mir lag ein Longboard unterm Baum. Endlich hab ich ein Eigenes, hab es vermisst zu fahren seit ich wieder in Deutschland bin. Und sonst gab's noch Klamotten.

  • Drucken