Werkstatt > Autoren helfen Autoren

Nachnamen gesucht!

(1/5) > >>

Bydysawn:
Hallo Phantas!

Schon wieder habe ich ein Brett vorm Kopf. Heute geht es um Nachnamen. Kennt jemand englisch Nachnamen? Können auch gerne schottisch, amerikanisch, etc. sein.
Was ich schon habe:

Stone
Grey
Jey
Valentine
Morrison
Lujan
Brown
Baskin
Secret
Taylor
Shepherd

Danke im Vorraus!
LG
Byd

Thiod:
Wie wäre es mit Ortsnamen? Die gibt es doch praktisch alle auch als Nachnamen. Und was Amerikanische Nachnamen angeht... da ist doch eigentlich jede Sprache drinn, da sind sie doch aus aller Herren Länder hin ausgewandert.

Ansonsten, so spontan: Phillips, Search, Richards, Baker, Miller, Smith, Summerfield, Davidson

Viele Grüße,
Thiod.

Bydysawn:
Ortsnamen? Klingt super! Danke Thiod! Auch für die spontanen. :) Werden sofort verarbeitet.

LG
Byd

Lachkakao:
@Byd: Schau doch mal bei Weltenbau, Namen von Ortsnamen etc. vorbei, vielleicht findest du da noch was! ;)

LG Kakao

Bydysawn:
@Kakao: Okay, werde ich machen. Danke auch an dich!

LG
Byd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln