Das Allgemeine Forum > Autorenleben

Frischer Wind für die Phantastatur

<< < (3/7) > >>

Miezekatzemaus:
Ich schließe mich auch an. Und ich hätte wirklich, wirklich gerne einen Aprilscherz. Wie im Tintenzirkel. Den dort habe ich schon entdeckt (der war super aber auch schon wieder zu absurd, wenn du das morgen nochmal postest glaub ich dir das auch :D )
Lg, Mieze :D

Esora:
Also bei einem Board über Charaktere bin ich sofort dabei... was ich cool finde (auch aus dem TiZi) ist ein Tread, in dem Charaktere sich über die bösen, bösen Autoren beschwehren können... :D

LG
Esora

Miezekatzemaus:
Den können wir ja aufmachen. Du meinst doch den Prota-/Antagonisten-Laberfaselthread, oder? Den finde ich auch super. Also, ihr lieben Obermotze, dürfen wir das? *bettelnd guckt*
Lg, Mieze :D

Bydysawn:
Das wäre cool! Bastian wird es bestimmt freuen. ;)

LG
Byd

Thiod:
Naja, Mieze, der Laber-Fasel-Thread ist auch schön. Aber was ich meinte, ist schon eher etwas, in denen man die Figuren vorstellen kann. Wie ich sagte: Wir haben Rahmen, um unsere erfundenen Völker zu präsentieren und ihnen von den anderen auf den Zahn fühlen zu lassen, das gleiche können wir mit unseren Welten (Weltenbau) und unserem Plot (Romanbau). Aber es gibt keinen richtigen Platz, um Figuren vorzustellen, zu denen man gerne Meinungen und Kritik hören möchte oder über die man im Gespräch mit den anderen noch mehr herausfinden könnte.

Viele Grüße,
Thiod.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln