Das Allgemeine Forum > Lesen, lesen, lesen, lesen

Hoffmann, Janika: Drachenkralle - Die Klaue des Morero

(1/7) > >>

Janika:
Ihr Lieben, ich habe wundervolle Neuigkeiten!
Am Samstag habe ich den Vertrag für meinen Erstling, den ersten "Drachenkralle"-Band, beim Verlag 3.0 abgeschlossen! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!
Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht, aber ich werde ihn euch verraten, wenn er steht! Das Buch wird voraussichtlich sowohl als Print- als auch als eBook-Ausgabe herauskommen. Korrektorat und Lektorat übernimmt der Korrekturvertrieb, dort arbeitet auch mein Agent Gerd Herrmann. Ohne ihn und die Verlagschefin Kerstin Litterst wäre ich jetzt nicht so weit, dass ich einen Vertrag abgeschlossen hätte!
Ich freue mich soo! :)

Tara:
Whoa!
Mit sechzehn schon ein Buch veröffentlicht, das ist echt gut! Ich freue mich total für dich (und bin natürlich auch extrem neidisch)! ;D
Mal so ganz nebenbei: was ist ein Orrektorat?

Janika:
Naja, bis es fertig ist, werde ich wohl schon 17 sein, denke ich, aber ich freue mich wahnsinnig! Musst nicht neidisch sein, das Beste kommt zum Schluss, und du wirst sicher auch einmal verdiente Aufmerksamkeit für deine Geschichten finden! :)
"orrektorat", na herrlich  :-\ In letzter Zeit habe ich dauernd das Problem, dass beim Großschreiben mir der Anfangsbuchstabe verloren geht, ich den irgendwie nicht mittippe ... menno  :-[

Maja:
Hallo Janika,

wenn du nicht vor deiner eigneen Veröffentlichung warnen möchtest, würde ich das hier gerne in ein anderes Board verschieben. Oder hast du mit dem Verlag schlechte Erfahrungen gemacht? Ich finde nämlich nicht, dass ausgerechnet so etwas wie eine Veröffentlichung nicht vor Gästen und Suchmaschinen versteckt werden muss.

Janika:
Hallo Maja,

ich frage mich gerade selbst, weshalb ich damals hier gepostet habe. Ein richtiges Veröffentlichungsboard wie im Tintenzirkel gibt es hier ja nicht, ich bin gerade unsicher, wo es reinpassen würde.
Vor dem Verlag will ich keineswegs warnen, ich habe die Veröffentlichungs auch nicht bereut! :)
Wenn du so nett bist und es dorthin verschiebst, wo es deiner Meinung nach hinpasst, wäre ich dir sehr dankbar!

Dazu dann mal: Am 18.03.2013, also vor knapp einem Monat, ist das Buch nun erschienen. Es hat ein wundervolles Cover, ein mir sehr zusagendes Innendesign mit kleinen Zeichnungen der Coverkünstlerin - und süße 240 Seiten. *rot werd*
Ich werde das Coverbild bei Gelegenheit mal auf geeignete Größe stellen, dann kann ich es euch zeigen, wenn ihr mögt! :)

Gruß
Janika

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln