0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 813677 mal)

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6150 am: 08. September 2014, 15:25:48 »
Wi- Was hast du in meiner Abwesenheit angestellt?
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6151 am: 08. September 2014, 15:28:10 »
Ich? Nichts...

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6152 am: 08. September 2014, 15:30:18 »
Nicht mal geredet oder so?
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6153 am: 08. September 2014, 15:31:18 »
Doch... schon... *tastet über ihr Kinn und zuckt zusammen, dann nimmt sie ihre Hand wieder weg*

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6154 am: 08. September 2014, 15:31:51 »
Hast du dich verletzt?
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6155 am: 08. September 2014, 15:33:32 »
*schüttelt langsam den Kopf und meint* Das war jemand anders...

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6156 am: 08. September 2014, 15:34:30 »
Meinte ich ja.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6157 am: 08. September 2014, 15:36:26 »
Das war Rose... ein Mädchen, das glaubt, ich hätte ihre Freundin umgebracht... *schluckt* Sie ist widerlich.

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6158 am: 08. September 2014, 18:04:41 »
Ich komme mir gerade ganz schlecht vor, dass ich schon den zweiten vielleicht ziemlich doofen Vorschlag des Tages mache. :-[ Aber ich wollte noch etwas loswerden (bitte nicht wütend sein!), weil ich es irgendwie mittlerweile fast ein wenig ... nervig finde, wie viele Postings pro Tag in diesem Thread geschrieben werden. Ich freue mich sehr, dass der Thread so gut angekommen ist, aber er entwickelt sich mittlerweile fast schon zum Rollenspiel und das finde ich schade, weil die Charaktere sich ja auch austauschen sollen.
Klar können sie das auch tun, wenn sie im Fünf-Minuten-Takt Beiträge schreiben, aber wenn so dann über 100 Beiträge am Tag  zusammenkommen, kommt man gar nicht mehr mit, wenn man nicht dauer-online ist, was doch auch sehr schade ist - der ein oder andere hat sicher noch Figuren, traut sich aber nicht, hier zu posten, weil das untergeht und dann nicht klappt, sodass immer wieder die gleichen (nicht missverstehen!) schreiben.
Daher meine Bitte - könnten wir a) darauf achten, dass nicht im Fünf-Minuten-Takt Beiträge geschrieben werden, und b) darüber nachdenken, ob es sich wirklich lohnt, etwas zu posten, wenn wir einen Beitrag hier schreiben. Und könnten die Beiträge vielleicht länger sein als ein, zwei Sätze? Irgendwie ist das nämlich fast so wie ein Chat geworden, und ich muss bekennend sagen, das war nicht die Absicht, als ich diesen Thread erstellt hatte.
Ich hoffe, ich mache mich nicht vollkommen unbeliebt. :-\ Ist nichts gegen euch, aber es stört mich. Ansonsten könnten wir vielleicht auch wieder eine X-am-Tag-Regelung machen, weil es so wirklich überschwemmt.

(Natürlich trotzdem) liebe Grüße
Mieze

Offline KaZuko

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Get away. Run away. Fly away.
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6159 am: 08. September 2014, 18:21:12 »
*nick nick* Ich sehe es wie Mieze. Eigentlich hatte ich mich sehr gefreut, als dieser Thread eröffnet wurde. Für ich war das der perfekte Thread, um nach Beendung von Begegnung wieder ein wenig meinen Vohan wiederzubeleben. Aber nachdem hier Seite um Seite geflutet wurde (immerhin sind es schon vierhundertundelf Seiten), wurde es mir dann ehrlich gesagt zu "blöd".

Deswegen stimme ich Mieze dahingehend zu. Es betrifft nicht nur diesen Thread, sondern auch diverse andere Flut-Threads. Wollen wir uns einfach in Erinnerung rufen, dass es sich hier um ein Forum handelt. Wenn ihr diese Rollenspiele mit euren Charakteren weiterführen wollt, dann macht euch doch eine eigene Skype-Gruppe. Das wäre sowieso viel praktischer als hier in dem Forum, oder?

Liebe Grüße,
Kazu

PS: An einer solchen RP-Skypegruppe würd ich mich auch mal versuchen. c:
Und meine Seele spannte ihre Flügel aus. -  Joseph von Eichendorff

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6160 am: 08. September 2014, 18:25:40 »
*KaZuko's und Miezes Beitrag les* Ihr habt Recht. Irgendwie vergisst man das wahrscheinlich zu schnell und dann *schwupp* flutet man den Thread voll. Tut mir echt leid. Ich denke, wir warten einfach mal auf die Antworten von den anderen und entscheiden dann gemeinsam? :)

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6161 am: 08. September 2014, 18:42:54 »
Ich bin absolut auf eurer Seite - und wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch ein bisschen peinlich...

Aber wie Leseratte schon gesagt hat, vergisst man das schnell und achtet dann nicht mehr so wirklich drauf.

Ach und Mieze: Warum sollten wir deswegen hassen? Du bist die einzige, die es sich getraut hat den Mund (eher im übertragenen Sinne) aufzumachen und uns Mal die Meinung zu geigen :). (kurzer Respekt an dieser Stelle)

Also ich werde auf jeden Fall darauf achten, kann allerdings für nichts garantieren ;).

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6162 am: 08. September 2014, 18:54:55 »
Uff. Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht, wie das kommen würde.  :) Ihr seid so lieb!
Deswegen stimme ich Mieze dahingehend zu. Es betrifft nicht nur diesen Thread, sondern auch diverse andere Flut-Threads. Wollen wir uns einfach in Erinnerung rufen, dass es sich hier um ein Forum handelt.
Das hast du gut ausgedrückt, KaZu, viel besser, als ich es geschafft habe. Danke!
*KaZuko's und Miezes Beitrag les* Ihr habt Recht. Irgendwie vergisst man das wahrscheinlich zu schnell und dann *schwupp* flutet man den Thread voll. Tut mir echt leid. Ich denke, wir warten einfach mal auf die Antworten von den anderen und entscheiden dann gemeinsam? :)
Puh, ich war wirklich erleichtert, als ich deinen Beitrag gelesen hatte, Leseratte, das muss ich schon sagen! Gemeinsame Abstimmung klingt sehr gut!
Ach und Mieze: Warum sollten wir deswegen hassen? Du bist die einzige, die es sich getraut hat den Mund (eher im übertragenen Sinne) aufzumachen und uns Mal die Meinung zu geigen :). (kurzer Respekt an dieser Stelle)
Vielen lieben Dank, Iffi, das ist sehr lieb von dir!  :)

Dann diskutieren wir mal munter weiter. Gibt es noch mehr Meinungen?

Liebe Grüße
Mieze

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6163 am: 08. September 2014, 18:58:49 »
Puh, ich war wirklich erleichtert, als ich deinen Beitrag gelesen hatte, Leseratte, das muss ich schon sagen! Gemeinsame Abstimmung klingt sehr gut!

Hey, ist doch kein Problem. Wir zerfetzen dich schon nicht. :D

Und ich frage auch mal gleich mit Mieze: Noch mehr Meinungen von den anderen? :)

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6164 am: 08. September 2014, 19:03:20 »
Das finde ich eine gute Idee. Ich habe hier schon gar nicht mehr mitgelesen bzw. mochte allgemein nicht mehr so gerne ins Forum schauen, weil in einigen Threads eher gechattet wurde und ich das nicht immer auseinandersortieren wollte, was jetzt "Gequassel" und was längere Beiträge hat. Da gibt es nichts zum Kopfabreißen, im Gegenteil. Kommen wir hier doch auf die zwei (oder auch drei, vier) Beiträge pro Tag hin und schreiben dafür Längeres. Wir sind Schreiberlinge, wir kriegen das hin! ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!