0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Der Teilerfolg-Feier-Thread  (Gelesen 268654 mal)

Offline Thea

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastaturisch!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1140 am: 29. Juli 2016, 12:42:21 »


Ich muss sagen, ich bin unsagbar stolz



Das kannst du auch sein! Beide Erfolge sind super! Ich wäre auch mal froh, wenn ich einen Titel finden würde
Je mehr Achtung du auf Worte verwendest, desto mehr verlangen sie - Luther

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1141 am: 30. Juli 2016, 08:27:53 »
Oh ja, Titel sind eine schwierige Sache. Meine "Erben der verlorenen Throne" haben auch ziemlich lange nur Das-Dings-mit-den-Vyr-oder-so geheißen.
Gratulation!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Thea

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastaturisch!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1142 am: 30. Juli 2016, 10:01:33 »
haben auch ziemlich lange nur Das-Dings-mit-den-Vyr-oder-so geheißen.


Ja, das ist bei mir dasselbe. Meistens heißen meine Dokumente zu Beginn nur "Schreiben" oder, noch häufiger, "Schreibversuch", weil ich unter dem Titel "Versuch" besser schreiben kann. Und dann kommen solche Titel wie dein "Das-Dings-mit-den-Vyr-oder-so" und dann komme ich hoffentlich auf einen guten Arbeitstitel.
LG
Thea
Je mehr Achtung du auf Worte verwendest, desto mehr verlangen sie - Luther

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1143 am: 25. August 2017, 22:50:51 »
Hier wurde lange nichts mehr geschrieben, was eigentlich wirklich schade ist, deswegen habe ich mich entschieden, einen Erfolg mit euch zu teilen!

Stolz darf ich verkünden, dass ich mit "Der Sturm bricht los" 2.0 (also der Überarbeitung/Neuschreibung von Seelenwandler 1) soeben die 20k Wortgrenze geknackt habe und bisher absolut zufrieden mit dem Ergebnis bin. Es gefällt mir einfach viel besser, als die ursprüngliche Fassung und ich hoffe, dass ich weiterhin motiviert dabei bleibe.

Lg
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1144 am: 26. August 2017, 10:52:15 »
Sorry für den Doppelpost, aber mir ist gestern etwas absolut Dummes und Ärgerliches passiert... Ich wollte meine Datei auf meinem USB Stick speichern, habe dann aber ausversehen die alte Datei von meinem USB Stick ausgewählt und damit die auf meinem PC überschrieben, woraufhin alle meine gestern geschriebenen 1334 Wörter gelöscht worden sind. Sowas ist mir noch nie passiert und ja, ich wollte erst den Laptop nehmen und ihn sonstwohin pfeffern. Stattdessen, und das ist der Grund, weshalb ich das hier gerade in diesen Thread schreibe, habe ich mich beruhigt und alles aufgeschrieben, an das ich mich noch erinnern konnte. So war es mir möglich, fast alles grob zu rekonstruieren, sodass ich mich jetzt erneut daran setzen konnte, um die Fetzen wieder zu einem Text zusammenzufügen. Und gerade habe ich abermals die 20k Wortgrenze geknackt und bin wieder wahnsinnig stolz auf mich. Statt, wie ich das sonst immer tue, einfach aufzugeben und alles hinzuschmeißen, habe ich mich aufgerafft, meinen Perfektionismus überwunden und neu angefangen. Das konnte ich bisher nicht und ich bin überrascht, dass ich es dieses Mal geschafft habe. Vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass mir diese Geschichte tatsächlich wahnsinnig wichtig ist, wer weiß? :)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Lorina

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Never give up!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1145 am: 26. August 2017, 16:37:44 »
Hallo,

das ist natürlich ärgerlich und ich weiß echt nicht, ob ich es geschafft hätte, alles nochmal zu schreiben.
Ich finde es toll, wie diszipliniert und motiviert du an das Problem herangegangen bist!
Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 20k!

Liebe Grüße
Lorina
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1146 am: 26. August 2017, 16:49:49 »
Dankeschön! :)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1147 am: 29. August 2017, 11:23:23 »
Wow, Chrissi! Mit Rückschlägen umgehen können, das ist auch was, was man erstmal hinkriegen muss! (Ich glaube, wenn wir mal ein neues Smiley-Template einbauen, mus es ein 'Daumen hoch' haben)

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1148 am: 30. August 2017, 09:15:16 »
Danke! Und ja, du hast Recht. Ein "Daumen hoch" fehlt hier. :D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1149 am: 21. September 2017, 15:33:18 »
Schon wieder ein Doppelpost, tut mir leid dafür. ^^ Aber ich habe mir für die nächsten zwei Wochen jeweils 2k Wörter täglich vorgenommen und habe es bereits zwei Tage hintereinander geschafft! Das fühlt sich unsagbar toll an, vor allem da ich sonst nie aus den Puschen komme und, wenn überhaupt, höchstens einmal knapp 800 Wörter täglich schaffe.
Ganz nebenbei habe ich dann gerade eben mit Beenden der heutigen 2k auch noch die 30k Wortgrenze geknackt! Yeah! :D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline April

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • "You´re just as sane as I am"
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1150 am: 22. September 2017, 16:01:33 »
Herzlichen Glückwunsch! (Ich bin ja soo neidisch!  :-\)
Viele Grüße,
Sandsturm
"So, I´m going to bed before either of you come up with annother clever idea to get us killed - or worse, expelled."

Offline Lorina

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Never give up!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1151 am: 22. September 2017, 20:54:09 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Es ist wirklich toll, dass du dein Ziel erreicht hast :)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1152 am: 23. September 2017, 19:29:26 »
*Daumen hoch*

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1153 am: 23. September 2017, 20:44:38 »
Danke :) (Thiod, wir brauchen wirklich ein "Daumen hoch" XD )
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thea

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastaturisch!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #1154 am: 25. September 2017, 16:03:00 »
Herzlichen Glückwunsch auch von einem kleinen, verschämten Thea, das sich wundert, warum es so lange weg war  :-[
Je mehr Achtung du auf Worte verwendest, desto mehr verlangen sie - Luther

  • Drucken