0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 608789 mal)

Offline Seelenworte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Was gibt es schöneres als im Regen zu tanzen?
Re: Teestube
« Antwort #270 am: 11. März 2013, 01:17:18 »
So, der - ähm, ich meine natürlich die Koffer für Leipzig sind weitestgehend gepackt! :)

Na dann ist ja alles gut  :D

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #271 am: 22. März 2013, 11:35:56 »
Wer von euch kriegt jetzt auch Osterferien? Bei mir geht's heute Abend los. Erst nach Hause nach Hamburg, dann ab nach Föhr, wie jedes Jahr. Leider wird es aber nicht so entspannt, ich muss für's Abi pauken. Werde mich hier vermutlich erst in 2 Wochen wieder melden (haben in der Wohnung kein Internet).
Für alle, die jetzt keine Ferien haben, haltet durch ;)

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Schattenfeuer

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Kaffeefanatiker und romantischer Gutmensch
Re: Teestube
« Antwort #272 am: 22. März 2013, 12:54:03 »
Also wir in Hamburg hatten ja schon zwei Wochen vorgezogene Frühlingsferien,
echt blöd das die eingeführt wurden, über Ostern kriegen wir immer nur vier Tage frei, aber immerhin überhaupt etwas.
Für dein Abi wünsch ich dir übrigens viel Glück, ich wette, da kommt das schreiben in letzter zeit ein wenig kurz, aber Schule geht nun einmal vor.  ::)
Grüße, Schattenfeuer 
Dreierlei fürchtet der Weise: Die See bei Sturm, die Mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

(Patrick Rothfuss)

Wir haben kein Wort für dass Gegenteil von Einsamkeit aber wenn wir eins hätten, wäre es dass was ich am meisten will.

(Marina Keegan )

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #273 am: 22. März 2013, 14:10:34 »
Ich habe auch heute letzten Schultag gehabt, doppelt und dreifach Vertretung, und alle haben auf Unterricht bestanden *seufz* Morgen fahre ich zu einem Tintenzirkel-Treffen, Sonntag los nach Aachen, meinen Bruder ein paar Tage besuchen.  :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Kitty_Jones

  • Mittelstufe
  • ***
  • Phantastaturisch!
Re: Teestube
« Antwort #274 am: 23. März 2013, 15:29:31 »
Bei mir war auch gestern der letzte Schultag vor den Ferien.
Ich bin jetzt erstmal ne Woche Skifahren, hoffentlich brech ich mir nichts :P
Ihr werdet dann wahrscheinlich in einer Woche wieder was von mir hören.
Euch allen schöne Ferien und frohe Ostern
Kitty

Das Leben ist ein Spiel, ein Spiel an dessen Ende man immer verliert...

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Teestube
« Antwort #275 am: 24. März 2013, 15:27:31 »
Hi :)
Hier in NRW sind auch Osterferien :) War aber auch Zeit!
Leider Gottes muss ich mich während der Ferien mit einer Facharbeit in Politik rumschlagen, wobei ich noch nichtmals weiß, welches Thema ich nehmen soll und wie man eine Facharbeit generell schreibt :D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Schattenfeuer

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Kaffeefanatiker und romantischer Gutmensch
Re: Teestube
« Antwort #276 am: 04. April 2013, 21:11:00 »
Ganze 99 Mitglieder, wir sind kurz davor die hunderter Marke zu knacken!
Auch wenn das Forum mal wieder etwas Leben vetragen könnte.  ;)
Wir wollen ja nicht, dass Bernd Robker sich langweilt. :D
Grüße, Schattennfeuer
Dreierlei fürchtet der Weise: Die See bei Sturm, die Mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

(Patrick Rothfuss)

Wir haben kein Wort für dass Gegenteil von Einsamkeit aber wenn wir eins hätten, wäre es dass was ich am meisten will.

(Marina Keegan )

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #277 am: 07. April 2013, 23:30:38 »
Na, es waren jetzt gerade ja auch viele im Urlaub.
Zu Facharbeiten könnte ich schon was sagen (habe fürs Abi eine geschrieben) aber ich weiß nicht, ob man sowas in der Teestube ausführt - das könnte anderen glatt den Tee vermiesen, wenn man so trockenen Kram bespricht ;)

Ich bin - wie vielleicht bemerkt - wieder zurück aus der Ferienversenkung

Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Teestube
« Antwort #278 am: 08. April 2013, 19:37:27 »
YEAHHHHH !!!!!!!!
100 Mitglieder :)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Darkness Claw

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • nachtliebender Tagträumer
Re: Teestube
« Antwort #279 am: 08. April 2013, 20:27:10 »
Und dann auch noch ein so junges 100. Mitglied!

Soweit ich das überschauen kann müsste sie doch so ziemlich die jüngste sein die sich hier angemeldet hat oder?
"Enœn sea. Ne nagasto Gelisdan."

Offline Seelenworte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Was gibt es schöneres als im Regen zu tanzen?
Re: Teestube
« Antwort #280 am: 08. April 2013, 20:57:07 »
Die 100 wären geschafft jetzt müssten nur alle regelmäßig online kommen aber ich darf ja auch nichts sagen bin ja selber eher nur sporadisch da. XD

Und jetzt Themawechsel *wusch*

Wir hatten jetzt zwei Wochen Ferien wo wir drei Bücher lesen und bearbeiten, zwei Referate vorbereiten und für 5 Arbeiten lernen sollten.
Ich öffne mittlerweile ein Dokumente und will was schreiben aber schließe es dann doch wieder, weil ich weiß, dass ich noch so viel machen muss.
Und dabei fühlt sich mein Kopf an als würde er gleich platzen, weil er voller Ideen, Dialogen etc. ist. Nur raus will das alles irgendwie nicht...  ::)

Das musste jetzt einfach mal raus.
Liebe Grüße


Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #281 am: 09. April 2013, 18:20:47 »
Oh, Ideen im Kopf sind toll. Aber auf Papier fließende Ideen sind noch toller *seufz*
Habe heute meine English-Prüfung geschrieben, muss jetzt für Deutsch (Donnerstag) lernen und danahc für Musik (nächste Woche Mittwoch). Ich könnte Wände hochgehen, ich will frei haben, frei, frei, hallo?!
Entschuldigt bitte den Ausbruch. Ist eigentlich sonst noch irgendwer hier, der gerade Abi macht?

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Teestube
« Antwort #282 am: 09. April 2013, 18:51:33 »
Abi nicht ^^
Weit davon entfernt. Aber Stress hab ich trotzdem.
Ich kann wahrscheinlich erst samstag wieder schreiben.
Morgen: Lernen
Übermorgen: Lange Schule + Arbeit + Lernen
Überübermorgen: Arbeit
Juhu!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Teestube
« Antwort #283 am: 09. April 2013, 20:48:02 »
oi, was arbeitest du denn?

Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Schattenfeuer

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Kaffeefanatiker und romantischer Gutmensch
Re: Teestube
« Antwort #284 am: 10. April 2013, 14:11:54 »
Ja, schlimm mit dem Schulstress.

Habe auch in den letzten Tagen nichts zu Papier gebracht, so viele Arbeiten.
Kennt ihr das Problem auch, das ihr keine Lust auf eine Szene habt, sie aber unbedingt Schreiben müsst weil sie wichtig für die Geschichte ist?
Ich habe das Problem Momentan. 

Ich verstehe aber selber nicht, wehlab ich hier im Forum herum lungere obwohl ich doch eigentlich Schreiben sollte, das Internet lenkt wirklich so etwas von ab. ;D
Dreierlei fürchtet der Weise: Die See bei Sturm, die Mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

(Patrick Rothfuss)

Wir haben kein Wort für dass Gegenteil von Einsamkeit aber wenn wir eins hätten, wäre es dass was ich am meisten will.

(Marina Keegan )

  • Drucken