Werkstatt > Autoren helfen Autoren

Die Betaleserbörse

<< < (2/5) > >>

Jakob:
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit, aber neugierig wäre ich ja schon...
Heißt: Wenn du eine längere Wartezeit in Kauf nehmen möchtest und ein Feedback meiner Qualität *hust* ausreichend findest,
würde ich dir gerne etwas (natürlich konstruktive!) Kritik geben.
Liebe Grüße,
Jakob

Miezekatzemaus:
Schick rüber, Mailaddy hast du. *knuddel* :)

Writing_Chrissi:
Ich würde ja gerne, aber meine Klausuren verbieten es mir :(

Bydysawn:
@Thiod:
Hätte sein können, da ich mich ab und zu seltsam ausdrücke - ist verständlich ;) Viel Erfolg weiterhin beim Studium!

@Jakob:

--- Zitat von: Jakob am 10. März 2015, 18:22:25 ---ein Feedback meiner Qualität *hust* ausreichend findest,

--- Ende Zitat ---
Natürlich nehme ich dein Angebot gerne an. Du kannst wohl am besten als Junge beurteilen, ob die Jungs wie echte Jungs rüberkommen und nicht zu mädchenhaft sind. Ich hoffe, du kannst dich bis (frühstens) heute abend noch gedulden. Muss das Manu von meinem Computer nochmal auf meinem Stick ziehen und mein Mathe nochmal auffrischen. :)

@Mieze:
xD Geht klar. Für dich gilt leider aber das gleiche, wie für Jakob. Du weißt schon, was ich genau davon meine. ;D

@Chrissi:
Schule geht vor, aber ich behalte dich im Hinterkopf. ;)

LG
Byd

Jakob:
Hallo, meine lieben Betaleser!
Ich wollte nur mal ganz vorsichtig fragen, ob meine KG angekommen ist, da meine PN
oft failt.
Es ist ja schon bald Einsendeschluss für den Wettbewerb und wollte eben nur mal kurz nachfragen.
(Solltet ihr sie schon haben, heißt das jetzt aber nicht, dass ihr euch nun extrem beeilen müsst et cetera).

Liebe Grüße,
Jakob

EDIT: Hat sich geklärt und ein dickes Danke nochmal an euch beiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln