Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Näher kennenlernen

<< < (16/16)

Janika:
Wenn mich nicht alles täuscht, existiert die noch, ja. ;) Ich habe Skype nur nicht mehr auf Autostart und logge mich nicht oft ein, daher weiß ich nicht genau, wie oft in dem Chat geschrieben wird.

Thea:
Ah, okay cool. Denkst du, es lohnt sich, da noch beizutreten?

Janika:
Na klar! Notfalls mischt du die müden Geister ein wenig auf, neue Mitglieder bringen doch immer Leben rein. ;)
Schreibst du mir eine PN mit deinem Username? Dann melde ich mich direkt über Skype bei dir, wenn du magst.

Thea:
Alles klar  :)
Leider muss mein Vater mir erst noch das Passwort dafür eingeben, dass ich Skype auch auf diesem Laptop installieren darf. Das ist so dumm geregelt mit Jugendschutz und so ... Aber das sollte morgen dann geschehen  :)

Writing_Chrissi:
Uh, ich sollte mal wieder auf Skype vorbeischauen. :o

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln