Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Näher kennenlernen

<< < (2/16) > >>

Janika:
Hey Lemonie,
ist ja nicht schlimm, wenn du eher selten da bist ;) Ohje, wenns dir garnicht wieder einfällt kannst dus dir ja zusenden lassen - vorrausgesetzt, du weißt deinen Namen da noch?  :P

Hey Pamina,
Jaa, Skype ist so etwas wie ICQ, aber du kannst auch kostenlos telefonierenn und Video-telefonieren (letzteres aber nur bei 2 leuten, ab 3 Leuten im Kamera-Chat kostets was) ;) Gib mal bei Googel Skype ein, dann findest dus auf deren Seite oder bei chip.online oder so, und ja, es ist kostenlos, wenn du was findest, wo es etwas kosten soll, bist du auf der falschen Seite! Und du brauchst kein Guthaben, das kostet auch, das ist nur, wenn du normale Telefone oder Handys anrufen willst ;)
Klar haben wir hier das Forum, das werde ich auch weiterhin nutzen und halte euch an, das auch zu tun! Nur gibt es hier keinen Chat, also auch mal allgemein "labern, quatschen und Co" ist für den Off Topic Bereich doch doof, wenn wir in einem Thema 100 Beiträge an einem Tag posten, und wenn jemand mal ein Problem hat, wo man ausführlich reden will, geht das auch, mit Drerambard hatte ich zB ganz intensigv bei Skype geschrieben, als es um das Basteln an meiner Prophezeiung ging ;)
Kannst es dir ja mal überlegen, ich würde mich freuen und die Anderen aus der Gruppe garantiert auch!
LG Janika

Lemonie:
Hey :)

Ich komm ohne PW rein, da mein Computer noch autmatisch eingeloggt war ;)
Das heißt ich kann das direkt machen :)

Ich finde es auch nützlich, für Brainstorming oder bei Plotproblemen (weil es in nem Chat ein richtiges Gespräch ist und man dadurch mehr Ideen kriegt wenn man hin und her diskutiert) und natürlich für normale Gespräche... ich find's gut.

Janika:
Hey Lemonie,

Du hast eden Sinn erfasst! :) Naja ... und um einfach mal zu plaudern eben :D
Wir durften dich ja auch schon in unseren Reihen begrüßen, und nu haben wir sogar schon erweitert :)

Achso, für die Anderen: Wir sind jetzt schon zu 7. ;)

LG Janika

Pamina:
Hey,

ich hab mich mal an Skype versucht - aber ich komme damit überhaupt nicht klar. Ganz abgesehen davon, ist mir die Aufforderung meine Hanynummer anzugeben nicht Geheuer. Ist das tatsächlich ein Muss? Denn ich gebe grundsätzlich meine Handynummer nicht heraus, auch nicht wenn hunderte Skype Nutzer mir sagen, dass es absolut sicher sei. Kann ich diese Angaben also auch irgendwie umgehen?

Rosentinte:
@Pamina: Also bei mir klappt es auch ohne. Und selbst wenn - was wollen die denn machen, wenn du aus Versehen einen Zahlendreher einbaust?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln