Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Lieblingsserien?

<< < (3/7) > >>

Yannik Blade:
Juhu, Serien!  :D

Auch wenn ich weniger Zeit mit Serien oder generell mit Fernsehen verbringe gibt es doch einige Perlen die ich liebe und für die ich die Nacht gern lang werden lasse ;)

Animes sind meine Favoriten in Sachen Serien und mein Liebling ist ganz klar Elfenlied! Ich kenne es schon ewig und habe den recht kurzen Anime schon sehr oft geschaut (ich wünschte ja immer noch eine zweite Staffel würde kommen :-\)
Pokemon ist ein riesiges Bruchstück meiner Kindheit und ich wage es ebenfalls die Serie als Anime zu bezeichnen. Schaue der Nostalgie wegen immernoch ab und zu Folgen (zum Beispiel auch das Special "Pokemon Origins").

Sonnst schaue ich vor allem die bekannten und hochgelobten Serien Game Of Thrones, The Walking Dead und seit kurzem auch Breaking Bad.


--- Zitat ---Ansonsten habe ich eine Komplett-10-Staffel-und-alle-drei-Sonderfilme-Box von "Stargate: Kommando SG-1", kenne alle Staffeln von "Stargate Atlantis" und besitze zumindest die ersten beiden selbst.
--- Ende Zitat ---

Vor genau zwei Tagen hat mir mein Vater den Film (also Stargate) feierlich vorgeführt und ich muss sagen ich bin begeistert und habe total Lust die Serie zu schauen.

lg, Yannik

Janika:

--- Zitat von: Yannik Blade am 08. Januar 2014, 17:45:06 ---Vor genau zwei Tagen hat mir mein Vater den Film (also Stargate) feierlich vorgeführt und ich muss sagen ich bin begeistert und habe total Lust die Serie zu schauen.

--- Ende Zitat ---
Mit "der Film" ist der Urfilm gemeint? Also der, wo die das Stargate überhaupt erst entdecken? Dann wird in den Serien und den anderen beiden Filmen die Besetzung noch anders, nicht wundern. ;)


Ah, und bei mir hab ich bei den Animes etwas vergessen: Ich liebe "Romeo X Juliet"!

Homura-Yuuko:
Zoey 101, The Big Bang Theory, How I met your mother, Drake & Josh und Allein unter Jungs. Und absolute Lieblingsserie: Vampire Diaries! ♥

Animes: Mahou Shoujo Madoka Magica, Beyblade, Kanon, Clannad und Pokémon.


LG, H-Y ♦

Thiod:
@ Schattenfeuer: Ich weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finde, ohne Fernsehen aufgewachsen zu sein - wahrscheinlich eher gut. Aber ich habe nie wirklich eine emotionale Beziehung zum Fernsehen aufgebaut, weil ich es halt nicht tue. Ich hasse es nur, wenn irgendwo permanent ein Fernseher läuft, denn wenn irgendwo ein Bildschirm an ist, kann ich nicht wegsehen (und wenn nur der Bildschirmschoner läuft). Was anderes ist es natürlich, wenn ein spannender Film läuft. Filme sehe ich auch ab und zu. Ich bin ein recht regelmäßiger Kinogänger (gehe allerdings meist in Programmkinos) und mein Vater hat ein "Heimkino" mit Beamer und eine riesen DVD/Video-Sammlung.
Den Tatort durfte ich damals übrigens gar nicht sehen, ich habe immer durch den Türspalt/das Schlüsselloch mitgeguckt.

Viele Grüße,
Thiod.

Esora:
@ Homura - Yuuko: VAMPIRE DIARIES!!! hui!!! Das gefällt mir irgendwie auch...
Wobei ich mir nicht so ganz erklären kann, woran das liegt...

LG
Esora

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln