Also ich, naja jetzt meine Eltern, habe Fische. Von Guppys bis zu Black Molly's & auch Welse. Namen habe ich aber nur einen Panzerwels gegeben & unseren ersten Baby Black Molly. Panzerwels: Vickie, weil der am Anfang so anders, als ob er gleich wieder stirbt, geschwommen ist und in der WWE gab es eine Vickie Guerrero, die sich immer schnell was gebrochen hatte.
Black Molly Baby: Molly, einfallslos, aber als ich es letztens im Aquarium gesucht hatte, fragt ich mein stiefpapa, wo Molly sei und so entstand der Name.
Ich habe natürlich noch andere Haustiere, aber sie gehören nicht mir. Es sind 2 Katzen, die meine Freundin gehören. Ich bin eigentlich fast jeden Tag da und beide Katzen freuen sich auf mich. Ich würde natürlich liebend gerne einen Hund oder eine Katze haben. Eins davon werde ich mir auch anschaffen, wenn ich mit 19 zu Hause ausziehe. Ich darf aber keine anderen Haustiere mehr, da ich mich nicht um sie kümmer. Das letzte mal wo ich ein anderes Haustier hatte, außer Fische war mit 12 & ich bin fast 15 und weiß ja jetzt eher wie man sich um ein Haustier kümmert. Aber naja, ich wohn zu Hause, also muss ich es akzeptieren.
Liebe Grüß'chen, Maja