Das Allgemeine Forum > Lesen, lesen, lesen, lesen

Gier, Kerstin: Liebe geht durch alle Zeiten

<< < (2/5) > >>

Writing_Chrissi:
Smaragdgrün ist das dritte Buch ;) Die Handlung meine ich. Die kommt im Film noch nicht vor, obwohl der letzte Teil vom Film, also die Suche nach der Prophezeiung in keinem der Bücher vorkommt.

Lachkakao:
Hallo,

schön das in diesem Thread mal wieder ein bisschen was geschrieben wird .:)
Ich muss sagen, vor kurzem haben mich die Bücher überhaupt nicht interessiert. Jeder in meiner Klasse schwärmt davon.
Da dachte ich mir, ich muss die dann halt auch mal lesen und habe mir dann auch gleich den ersten Band (Rubinrot) geschnappt und bin mittlerweile schon fast fertig.
Ich bin sehr überrascht, das diese Bücher wirklich so fantastisch sind, wie alle sagten, denn ich habe den ersten regelrecht verschlungen.
So nun hab ich mir auch den zweiten Band, wie ich dachte, genommen und erst jetzt bemerkt das es eigentlich der dritte war. :(

LG Kakao

Janika:
Meine Filmausgabe von "Rubinrot" ist seit Freitag signiert. Die diesjährigen DeLiA-Tage waren quasi vor meiner Haustür, kaum zwanzig Autominuten entfernt, und ich habe dort Alana aus dem Tintenzirkel getroffen. Und wo ich schon einmal da war, habe ich mir von Kerstin Gier direkt das Buch signieren lassen und mit ihr und einer anderen Autorin noch über Ex Libris, Schmutztitel und schöne Cover gequatscht. Sie hat dann gefragt, ob ich auch DeLiA-Autorin bin, was ich aber halt verneinen musste und von meinem Debüt erzählt habe. Ich muss sagen, nachdem sie auf Facebook einmal etwas seltsam rüberkam, bin ich echt erleichtert, dass das offenbar ein Missverständnis war. Die ist total nett! :)
Umso mehr freue ich mich auf nächsten Monat, wo die Filmausgabe zu Saphirblau herauskommt.

Writing_Chrissi:
Du hast Kerstin Gier getroffen? O.O *neidisch werd*
Ich freue mich mittlerweile sooooo doll auf Saphierblau, dass ich jeden Tag meine Freundinnen frage, ob sie mit ins Kino kommen :D (Ich meine, sie hatten ja auch nicht schon vor nem halben Jahr zugesagt oder so XD)

Miezekatzemaus:
Oh, jetzt bin ich auch neidisch. Die ist meine absolute Lieblingsautorin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln