Das Allgemeine Forum > Rund ums Buch

Der NaNoWriMo-2013-Thread

<< < (3/11) > >>

Janika:
Es ist der Link mit /participants/ und deinem Username dahinter.
Meiner z.B. heißt http://nanowrimo.org/participants/drachenkrallefantasy ;)

Edit: Ich habe mir meinen jetzt mal selbst eingebaut. Hoffentlich stimmt mich das gleich mit ein.

Markus:
Jupp, Wolkentänzerin.
 
Wenn du auf dein Profil gehst, steht oben in der Adresszeile "xxx://nanowrimo.org/participants/"hierbeliebigen wolkentänzerrinaccountnamen eingeben".

ImaginaryFriend:
Leute, in 2 Stunden geht es los!

Ich schiebe Panik, bin hibbelig, freue mich und kann es nicht glauben, dass es tatsächlich los geht!
2 Stunden!

Ich werde wahrscheinlich "reinfeiern", wenn es mich nicht vorher umhaut. Noch jemand hier, der so lange wach bleibt?



Markus:
Hier. Liegt aber eher daran, dass ich noch bis 23:59 eine Kurzgeschichte für eine Ausschreibung fertig machen muss. Am Nano beginne ich erst morgen Abend, wo ich in Hamburg hoffentlich auf die bezaubernde Ann-Kathrin, die immer lustige vor sich hin erzählende Janika, die weltoberbeste Hanna und noch einige andere treffen werde. ;)

Janika:
Ich schreibe rein, Toni. Aber nur eine halber Stunde. Schule und Reliklausur. *ächz*

Außerdem muss ich morgen Nachmittag Auto fahren. Und ob ich das überstehe, davon hängt ab, ob ich Grummel, Hanna, Ann-Kathrin und die besagten anderen auch wirklich sehe. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln