0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Die Könige der Krimis  (Gelesen 21342 mal)

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Die Könige der Krimis
« Antwort #15 am: 03. April 2013, 19:00:49 »
Ja super, dass muss ich alles gleich einmal bei Amazon eingeben ;)
In der siebten Klasse haben wir einmal mit meiner Englischlehrerin Young Sherlock auf Video gesehen. Da ist Elizabeth(?) gestorben :(
Ich verstehe deinen Spoiler nicht. Ich soll den Text markieren und bei word umfärben... Hä?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Legendenfan

  • Gast
Re: Die Könige der Krimis
« Antwort #16 am: 05. April 2013, 13:05:52 »
Das ist ein Film, ein anderer, nicht das selbe, heißt nur durch Zufall genau so und OH MEIN GOTT ich wollte mir diesen Film schon immer mal ansehen wie cool ist das denn!
Ja, da unter meiner Schrift sind noch einige Zeilen Schrift weiß gefärbt, markiere die einfach, mit gedrückter Maustaste über die weißen Zeilen gehen, oke?
Oke, Ciao und LG
Legendenfan

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Die Könige der Krimis
« Antwort #17 am: 05. April 2013, 15:03:41 »
Ah! Ich versteh den Spoiler jetzt! Ich dachtte du hättest den Spoiler im Text versteckt und nicht uner ihm!
Ich hab eine Frage dazu, aber ich will ja auch nicht, dass jemand euasversehen, dass Ende erfährt. deswegen auch in weiß:
Er? Ein Mord? Hat er den echt begangen? Ich kann das nicht so ganz glauben. Aber ich würds ihm nicht zutrauen :D
Grüße ♥ Rose
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Legendenfan

  • Gast
Re: Die Könige der Krimis
« Antwort #18 am: 08. April 2013, 13:38:25 »
Meine Antwort, wie üblich weiß:
Selbstverständlich nicht. Aber er lag ohnmächtig, von Drogen (Opium um genau zu sein) benebelt neben der Leiche eines Mädchens, das kurz zuvor Watson angegriffen hatte. Sie hatte zwei Schusswunden und in der Waffe, die Holmes dabei hatte fehlten zwei Kugeln. Mehrere Zeugen behaupteten, auch wenn es nebelig war (eine Tatsache die alle später überführen sollte) gesehen zu haben wie Holmes das fünfzehnjährige Mädchen erschoss.

So, soweit von mir. Eine letzte Frage noch kurz, kennst du Skulduggery Pleasent von Derek Landy?
Oke, Ciao und LG
Legendenfan

Offline Jayda-Rose

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • hoffentlich gut :D
Re: Die Könige der Krimis
« Antwort #19 am: 08. April 2013, 14:33:10 »
Tut mir leid, nein
Wenn ich es google bestimmt :D
Aber das war bestimmt nicht deine Frage.
Also ich kenne es vom Cover her, mehr aber auch nicht.
Grüße ♥ Rose
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

Legendenfan

  • Gast
Re: Die Könige der Krimis
« Antwort #20 am: 09. April 2013, 11:40:13 »
Ist ein Fantasy-Krimi, ich find den voll cool ^^ Bei Interesse einfach melden. Und was hälst du von Holmes? Als er in Untersuchungshaft sitz wollten einige Personen ihn sogar umbringen. Mit Gift um genau zu sein, und am Anfang sieht es genau so aus als würde es ihnen sogar gelingen. Watson natürlich total in Panik, kannste dir ja vorstellen, denn die Typen wollten ihn auf jeden Fall vor der Gerichtsverhandlung töten, wenn du wissen willst von wem Watson das wusste nachfragen ^^

Ciao und LG
Legendenfan