Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Haustiere

(1/10) > >>

Maja:
Moni hat Hamster, Kristina hat Katzen, und was habt ihr? Hier ist der richtige Ort, um von euren Haustieren zu erzählen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch Fotos von ihnen anhängen, aber macht keinen Wettstreit um das größte, tollste, schönste Tier daraus.

Es geht nicht darum, welche Tiere die besten sind, da gibt es zuviel Auswahl, und jeder Mensch und jedes Tier ist anders. Außer Guppys, vielleicht. Und natürlich gibt es nichts besseres als Meerschweinchen.  ;D Aber egal was für Tiere man hat, wenn man einmal damit angefangen hat, möchte man nicht mehr ohne sie leben.

Daher ist er auch aus einem gutsortierten Forum nicht wegzudenken: Der Haustier-Thread. Hier ist er.

TheGipsy:
Hmm, dann fang ich mal an^^
Also, ich hatte mein ganzes Leben lang einen Kater, allerdings bin ich vor kurzem zu meiner Mutter gezogen und er lebt weiterhin bei meinem Vater. Ich vermiss ihn ziemlich, irgendwie ist es beruhigend, Katzen zu streicheln... ;)
Was ich auch gerne hätte, wären Ratten, ich denke ich werde mir auch bald ein oder zwei zulegen... oder ein Ameisenbär, aber das geht fürchte ich nicht^^ Ich sollte mir vielleicht einen neuen Charakter mit einem Ameisenbären als Gefährten ausdenken...

Biene_Maja:
Also ich, naja jetzt meine Eltern, habe Fische. Von Guppys bis zu Black Molly's & auch Welse. Namen habe ich aber nur einen Panzerwels gegeben & unseren ersten Baby Black Molly. Panzerwels: Vickie, weil der am Anfang so anders, als ob er gleich wieder stirbt, geschwommen ist und in der WWE gab es eine Vickie Guerrero, die sich immer schnell was gebrochen hatte.
Black Molly Baby: Molly, einfallslos, aber als ich es letztens im Aquarium gesucht hatte, fragt ich mein stiefpapa, wo Molly sei und so entstand der Name.
Ich habe natürlich noch andere Haustiere, aber sie gehören nicht mir. Es sind 2 Katzen, die meine Freundin gehören. Ich bin eigentlich fast jeden Tag da und beide Katzen freuen sich auf mich. Ich würde natürlich liebend gerne einen Hund oder eine Katze haben. Eins davon werde ich mir auch anschaffen, wenn ich mit 19 zu Hause ausziehe. Ich darf aber keine anderen Haustiere mehr, da ich mich nicht um sie kümmer. Das letzte mal wo ich ein anderes Haustier hatte, außer Fische war mit 12 & ich bin fast 15 und weiß ja jetzt eher wie man sich um ein Haustier kümmert. Aber naja, ich wohn zu Hause, also muss ich es akzeptieren.
Liebe Grüß'chen, Maja

Angela:
Ich habe drei Hunde  ;D Hört sich viel an, ist auch ein Haufen Arbeit. Sind alle drei zuckersüße Weibchen, die meines Erachtens alle drei ganz wundervolle Tiere sind. Unser Sheltie Fräulein Mia (2 J.) bekommt schon in zwei Wochen kleine Welpen. Eventuell wollen wir einen behalten. Ihr zauberhafter Name ist Mia.

Außerdem habe ich noch die beiden Chihuahua- 'Schwestern' Azura und Lola (Voller Name - Lolita von Gravensberg). Naja eigentlich sind sie keine richtigen Schwestern, verhalten sich aber so. Azura ist knapp 1 Jahr alt, während Lola gerade mal 4 Monate wird - nächste Woche. Liebe alle drei gleich viel, sind mir richtig ans Herz gewachsen.

EDIT: Habe zwei Bilder hochgeladen. Das von Lola ist leider zu groß. Ich schicke dir die Bilder gerne per E-Mail, damit sie länger bestehen.

Maja:
Die Bilder sind sehr schön. Magst du sie hier im Forum hochladen, über "Datei anhängen"? Die Bilder auf diesen Hochladeplattformen bleiben dort oft nicht lange gespeichert, und es wäre schade, wenn plötzlich statt der Hunde nur noch kleine rote Kreuze angezeigt werden. Wenn du möchtest, kann ich die Bilder auch auf dem Phantastatur-Server speichern, da bleiben sie auf jeden Fall bestehen. Dafür müßtest du sie mir nur einmal per Mail schicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln