Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Haustiere

<< < (2/10) > >>

Nadine:
Oh! Lola habe ich heute kennengelernt, nachdem wir sie an einer bissigen Kollegin vorbeigeschmuggelt haben *pst!* Die ist wirklich niedlich.

Angela:
Vielen Dank für den Vorschlag, Maja, habe ihn gleich in die Tat umgesetzt. Wollte dir die Bilder per E-Mail schicken, aber ich konnte sie nicht einfügen. Schade. Vielleicht mache ich was falsch?

Nadine, ohja manche Leute sehen das so streng. Immerhin saß die Kleine ja in der Tasche. Ich danke dir, dass du ein Auge zugedrückt hast. Lola ist dir zu tiefstem Dank verflichtet. ;)

Nadine:

--- Zitat von: Angela am 08. Juni 2011, 19:29:23 ---Nadine, ohja manche Leute sehen das so streng. Immerhin saß die Kleine ja in der Tasche.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass wir jeden Hund kennen und kontrollieren müssten, wenn wir nicht pauschal sagen: "Alle bleiben draußen". Für meine Schwester ist beispielsweise ihr uralter Chihuaha total süß und knuddelig, aber wenn jemand aus Versehen an ihre Tasche stoßen würde, weil er nicht sieht, dass da ein Hund drin ist, dann würde er wohl beißen (Er hört und sieht fast nichts mehr). Viele Leute haben auch erstmal Angst vor Hunden und mit Hygienevorschriften hat es auch zu tun.
Aber ich schmeiß auch niemanden raus, weil er mal nicht dran gedacht hat. Wenn ich jemanden zum ersten Mal beim Futtern in der Bib erwische, darf er auch noch schnell aufessen (Außer, es ist ein Eis! Eis in der Bib ist echt das klebrigste, was man so zwischen Büchern finden kann!).

Haustiere gibt es bei uns leider nicht. Die Silberfischchen, die sich regelmäßig in meinem Duden verstecken zähle ich mal nicht *bäh*.

Maja:

--- Zitat von: Angela am 08. Juni 2011, 19:29:23 ---Vielen Dank für den Vorschlag, Maja, habe ihn gleich in die Tat umgesetzt. Wollte dir die Bilder per E-Mail schicken, aber ich konnte sie nicht einfügen. Schade. Vielleicht mache ich was falsch?
--- Ende Zitat ---
Hast du es per E-Mail versucht (maja@phantastatur.de) oder als PN im Forum? Bei PNs kann man keine Bilder anhängen, das ist richtig, aber bei einer richtigen E-Mail sollte das kein Problem sein.

Angela:
Maja, die E-Mail ist raus.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln