Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
Autorenleben / Re: Schreiben neben Studium/ Job/ Schule/ Prüfungen..
« Letzter Beitrag von Wildfire am 12. November 2019, 22:56:41 »
Huhu,

ich dachte ich lasse mal einige Themen wieder aufleben. Dabei bin ich ja selbst nur noch so selten on. :D

Dabei passt es hier ganz gut zum Thema. Bei mir hat sich an der Zeit leider nicht so viel geändert. Mir fehlt oft immer noch die Zeit zum Schreiben. Ich habe so lange nicht mehr an meinem Projekt gearbeitet, dass ich da jetzt total feststecke und es erst einmal aufs Eis lege. Vielleicht werde ich es auch nie zu Ende schreiben. Irgendwie habe ich mich weiter entwickelt und meine Geschichte ist eine Geschichte meines kindlichen Ichs geblieben. Versteht ihr, was ich meine oder hattet ihr das auch schon mal.
Lange Zeit fehlte mir dann die Kreativität für neue Ideen. Ich wollte so gerne schreiben, aber war einfach irgendwie blockiert.
Momentan schreibe ich einfach drauf los und sammel einfach nur Ideen. Vielleicht werde ich mich auch einem ganz anderen Genre widmen.

Hattet ihr das auch schon mal?

Liebe Grüße
Wildfire
32
Alles außer schreiben / Re: Teestube
« Letzter Beitrag von Thiod am 22. Oktober 2019, 22:40:23 »
Habe leider von Maja keine Antwort bekommen. Es bleibt also dabei, dass ich Spam per Hand lösche... Die, die nichts posten, lasse ich meistens bleiben. Weil ich nicht den Nerv habe, zu prüfen, ob sie vielleicht doch legitim sind. Auch wenn es bei Leuten ohne Altersangabe und mit russischer IP unwahrscheinlich ist... Aber so lange in die privaten Bereiche nicht reinkommen, ist das ja halb so wild.

Viele Grüße
Thiod
33
Alles außer schreiben / Re: Teestube
« Letzter Beitrag von Writing_Chrissi am 21. Oktober 2019, 14:10:01 »
Danke, Thiod! Ich hatte die ja zwischendurch auch immer mal geschrieben, aber es scheinen immer wieder welche nachzukommen... Echt nervig.
34
Alles außer schreiben / Re: Teestube
« Letzter Beitrag von Thiod am 30. Juli 2019, 14:27:07 »
Hallo,

vielleicht merkt ihr, dass wir zur Zeit ein Problem mit Spam-Nutzern haben (falls ihr's nicht merkt, um so besser, dann binich mit dem Löschen schnell genug  ;)). Ich tippe drauf, dass unsere Routinen, um sie zu vermeiden mal ein Update oder so etwas bräuchten. Ich habe an unsere Admin geschrieben, aber da sie oft nicht so schnell antwortet, lösche ich in der Zwischenzeit Spam so bald ich es bemerke. Wenn ich was übersehe, sagt mir gerne Bescheid! Wir wollen schließlich keine nutzlose Werbung und anderen Müll in unserem Forum.

Viele Grüße
Thiod
35
Alles außer schreiben / Re: Teestube
« Letzter Beitrag von Thiod am 23. April 2019, 01:06:52 »
Oh, tut mir Leid! Das habe ich ganz vergessen! Ja, schöne Ostern nachträglich :-[

Viele Grüße,
Thiod.
36
Autorenleben / Re: Das Schreiben zur Musik - Die Musik zum Schreiben
« Letzter Beitrag von Thiod am 23. April 2019, 01:06:01 »
Lindsey Sterling und Ziegler habe ich eine Zeit lang auch viel gehört. Und Playlists stelle ich auch immer gerne zusammen - auch wenn meine ein sehr seltsamer Mix sind. Ich höre sehr gerne Songs von 'Miracle of Sound'.

Viele Grüße,
Thiod.
37
Alles außer schreiben / Re: Teestube
« Letzter Beitrag von April am 22. April 2019, 20:55:26 »
Ich wollte nur mal eben noch allen Frohe Ostern wünschen!  :)
Viele Grüße,
April
38
Autorenleben / Re: Das Schreiben zur Musik - Die Musik zum Schreiben
« Letzter Beitrag von April am 21. April 2019, 17:46:17 »
Ich habe früher eigentlich nie Musik beim Schreiben gehört (okay, bisher habe ich auch erst eine Geschichte richtig geschrieben), aber jetzt komme ich gerade auf den Geschmack. Weil mir die Playlists auf Youtube allerdings nicht sonderlich gefallen haben, habe ich mir jetzt einfach mal meine eigene erstellt. Übrigens, auf der besagten Plattform kann man sich auch 2 Stunden Fantasymusik anhören (2 hours of Fantasy Music by Adrian von Ziegler); ich habe zwar nur ca. 10 min gehört, fand es aber ganz ordentlich, wer möchte, kann es sich ja mal anhören (und ja, mir sind keine deutschen Synonyme zu hören eingefallen).
Jetzt höre ich zum Plotten eigentlich nur Musik ohne Text, Lindsey Stirling hat ein da paar gute Songs (Elements, Beyond the veil). Ansonsten gerne auch Sachen wie Herr der Ringe und ähnliches.
Viele Grüße,
April
39
Alles außer schreiben / Re: Haustiere
« Letzter Beitrag von Tikaani am 20. April 2019, 12:20:26 »
Hallo Leute,
ich habe übrigens auch Meerschweinchen. Die sind jetzt 4 Jahre alt geworden. Sie heißen Nici und Jony und wohnen in einer Ritterburg. Ich mache nachher mal Fotos.
Wenn man sie "Mukmuk?" fragt, machen sie am Gitter Männchen, weil sie wissen, dass ich ihnen dann etwas gebe.
Wenn ich von der Schule nach Hause komme quietschen die wie eine Alarmanlage, weil sie wissen, dass ich immer Löwenzahn mitbringe.

Liebe Grüße
Tikaani
40
Sprachbasteleien / Re: Wortspielerei: Wortverwandtschaft
« Letzter Beitrag von April am 19. April 2019, 12:34:49 »
große Menge an Süßigkeiten
Geschenke
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10