0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Der phantasturische Schreibtag  (Gelesen 15194 mal)

Offline Wildfire

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der phantasturische Schreibtag
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2014, 15:39:31 »
Die Idee, den Schreibtag in die Ferien zu legen, finde ich gar nicht schlecht. Aber wie bereits gesagt wurde, könnte es natürlich sein, dass einige im Urlaub sind.
Den Vorschlag von Fan finde ich deshalb gar nicht so schlecht.

Viele Grüße
Wildfire

Offline Jakob

  • Mittelstufe
  • ***
  • Phantastaturisch!
Re: Der phantasturische Schreibtag
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2014, 17:36:25 »
Okay, da ich mich ja leider vertan hatte sind hier die neuen und hoffentlich auch unverändert bleibende Termine:
Zum einen der 30.12.14( Also jetzt in den Ferien), dann der 11.01.15 (ein Sonntag) und der 17.01.15 ( ein Samstag).
Ich hoffe, es hat sich jetzt noch keiner auf einen alten Termin festgelegt...
 Bitte schickt mir euren Wunschtermin so früh es geht, da der erste in Frage kommende Termin schon bald ist.
Liebe Grüße,
Jakob

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der phantasturische Schreibtag
« Antwort #17 am: 24. Dezember 2014, 16:46:07 »
Ich schließe mich dann einfach der Mehrheit an, da ich alle Termine okay finde :)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Jakob

  • Mittelstufe
  • ***
  • Phantastaturisch!
Re: Der phantasturische Schreibtag
« Antwort #18 am: 28. Dezember 2014, 11:14:10 »
Bis jetzt habe ich erst drei Mails bekommen...
Bitte schickt mir eure Wunschtermin heute oder morgen, da übermorgen schon ein Termin wäre.

Liebe Grüße,
Jakob

Offline Jakob

  • Mittelstufe
  • ***
  • Phantastaturisch!
Re: Der phantasturische Schreibtag
« Antwort #19 am: 09. Januar 2015, 15:29:39 »
Entschuldige, für den Doppelpost.
Ich bin leider gerade am Boden zerstört und es ist mir auch total peinlich,
doch mir wurde gerade der Termin für Orgeltheorie gegeben und deshalbkann ich nicht!( An beiden Tagen! )  :'(
Ich hoffe, es hat jetzt keiner dafür einen Termin abgesagt etc.
Es tut mir echt leid und es ist so dumm von mir, aber ich muss den Schreibtag erst mal absagen...

Liebe Grüsse,
Jakob

Offline Wildfire

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der phantasturische Schreibtag
« Antwort #20 am: 11. Januar 2015, 21:22:34 »
Das macht doch nichts. Der Schreibtag läuft uns schließlich nicht davon.;)
Sollen dann neue Vorschläge für Termine gemacht werden?

Liebe Grüße
Wildfire

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der phantasturische Schreibtag
« Antwort #21 am: 11. Januar 2015, 22:15:28 »
Ich stimme Wildfire zu: Macht doch nichts. Konntest du ja nicht wissen. :)
Neue Vorschläge können wir dann machen, oder?

Liebe Grüße
Lessi

Offline Prinzessin

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • “Brainy’s the new sexy”-Irene Adler; BBC Sherlock
Re: Der phantasturische Schreibtag
« Antwort #22 am: 18. Januar 2015, 14:59:51 »
Hey Jacob,

es gibt so eine Seite, die heißt doodle.com, auf der kann man ganz leicht eine Umfrage starten und man hat alle möglichen Termine perfekt im Überblick. Da könntest du also ganz viele verschiedene Termine angeben und wir stimmen ab. Das würde vielleicht die Umfrage erleichtern!?  ;)

Liebe Grüße
Prinzessin
“I’m not a psychopath, Anderson. I’m a high-functioning sociopath. Do your research.”
-Sherlock Holmes; BBC Sherlock
8)

Offline Jakob

  • Mittelstufe
  • ***
  • Phantastaturisch!
Re: Der phantasturische Schreibtag
« Antwort #23 am: 18. Januar 2015, 15:36:28 »
Danke für die Aufmunterungen. und dass ihr nicht sauer seid.
Die Website werde ich sicherlich das nächste mal benutzen.
Liebe Grüße,
 Jakob