0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Der Teilerfolg-Feier-Thread  (Gelesen 283044 mal)

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #420 am: 22. Juli 2014, 20:59:33 »
Danke!!! :D

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #421 am: 22. Juli 2014, 21:25:39 »
Auch von mir einen Daumen und weiter so!

Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #422 am: 22. Juli 2014, 21:27:19 »
Nochmals danke auch an dich, Thiod!!! :)

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #423 am: 22. Juli 2014, 23:45:37 »
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Leseratte :)

Und ich kann den nächsten tausender beisteuern. Jetzt sind es nur noch 995 Wörter bis zur 60k *hibbel*
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #424 am: 23. Juli 2014, 01:13:21 »
*schrei und tanz*
Byd! Und an alle anderen! Ich habe die 60k im Kasten und somit mein Monatsziel erreicht :')
Ich kann gar nicht sagen, wie gut sich das anfühlt... unbeschreiblich *-*
Jetzt habe ich ernsthaft fast 20k Wörter in diesem Monat geschrieben... ich bin geschafft, aber irgendwie will ich auch nicht aufhören :D egal, egal, egal! Jetzt fehlen nur noch zwei Plotpunkte und dann bin ich fertig :o
Lg Chrissi ;)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #425 am: 23. Juli 2014, 09:03:37 »
Wie cool! Ich wünschte ich wäre auch so weit! (aber 60k kann man ja schlecht mit 2k vergleichen... *hust*)!
Weiß meinst du denn mit "Monatsziel"? Bist du jetzt schon fertig, mit deinem Ziel für Juli? Respekt.

Weiter so!
LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #426 am: 23. Juli 2014, 11:33:04 »
2k sind doch auch toll :) jeder Tausender ist ein Highlight!

Jap, ich hatte mir für Juli erst die 50k und dann doch die 60k Grenze vorgenommen und bin jetzt mit meinem Ziel durch :)
Lg
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline lamarie

  • Oberstufe
  • ***
  • Schreibverrückt & lesesüchtig.
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #427 am: 23. Juli 2014, 14:14:06 »
Wow, im Moment sind wirklich alle am Schreiben :D

Glückwunsch, Iphigenie, jeder Tausender zählt :)

Ich muss an dieser Stelle erstmal editieren, weil ich fast vergessen habe, welchen Teilerfolg ich noch zu feiern habe: Mein Debütroman ist jetzt auch im Internet unterwegs! Bis dahin konnte ich es noch gar nicht glauben, aber mittlerweile gibt es bereits Leseprobe, Cover & Co. http://mariemenke.wordpress.com/426-2/ <- Da findet ihr alles ;) Ihr glaubt gar nicht, wie wahnsinnig aufgeregt ich deshalb bin!!!

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #428 am: 23. Juli 2014, 14:30:59 »
Wow, Lamarie!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist Waaahnsinn!!!  :D

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #429 am: 23. Juli 2014, 15:08:42 »
WOW! Das ist krass!

Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #430 am: 23. Juli 2014, 15:44:04 »
Wow, herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Cover, und der Titel gefällt mir auch gut!
Ich glaube, da wäre ich an deiner Stelle schon geplatzt vor lauter Aufregung! (Falls ich es auf deinem Blog - sehr schön gemacht übrigens! - überlesen haben sollte: Kann man es sich schon irgendwo vorab bestellen, am Besten auch mit Widmung, wenn das nicht zu viel Aufwand ist? Ich hatte noch nieeeeee ein signiertes Buch.)
Total hübsch!

Lg, Mieze :D

Felicity

  • Gast
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #431 am: 23. Juli 2014, 16:42:31 »
Lange ist es her, dass ich mich hier beteiligt habe und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen.

Ich gratuliere jetzt erst einmal allen zu ihren Teilerfolgen! Es ist wirklich toll, was hier so alles geschafft wird! Da weiß man gar nicht so recht, wo man mit dem Loben anfangen soll.

@Writing_Chrissi:
60k in einem Monat? Was nimmst du und wo bekomme ich das her? Ehrlich, das ist total verrückt! Meine größte Bewunderung.

@lamarie:
Zum ersten muss ich dich mal fragen, wie lange du denn schon bei der Phantastatur bist. Ich war, wie bereits erwähnt, eine Weile nicht hier und habe deine Ankunft anscheinend nicht mitbekommen.
Aber jetzt zu dem, was wirklich wichtig ist: Deinem Buch. Ich kann Mieze nur zustimmen, Cover und Titel sind sehr ansprechend. Wenn ich die Zeit finde, werde ich selbstverständlich auch mal bei der Leseprobe reinschauen. Es klingt auf jeden Fall spannend und macht Lust auf mehr.

LG, Felicity  :)

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #432 am: 23. Juli 2014, 21:59:11 »
DAS IST SO COOL! Besonders der Titel ist genial! Ich hab's leider nur kurz überfliegen können... Das ist so cool! (aber ich wiederhole mich). Was heißt Spätsommer? (meine Zusammenhänge muss man nicht verstehen)

Also nochmal direkt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :))

Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #433 am: 23. Juli 2014, 23:55:27 »
Habe jetzt auch in die Leseprobe geschaut - klingt wirklich vielversprechend!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline lamarie

  • Oberstufe
  • ***
  • Schreibverrückt & lesesüchtig.
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #434 am: 24. Juli 2014, 12:28:14 »
Wow, ihr seid so lieb, vielen, vielen Dank!!!

Mieze, ich bin schon gefühlte tausend Mal, wegen diesem Buch vor Aufregung geplatzt :D

Felicity, ich bin seit einigen Wochen hier... Genau weiß ich es gar nicht ;)

Iphigenie, Spätsommer heißt ca. Anfang September ;)

Thiod, danke, danke, danke ;)

Vorbestellungen werden bald möglich sein. Dann bin ich wahrscheinlich so aufgeregt, dass ich euch direkt Bescheid sage, weil ich dann erneut vor Aufregung platzen werde :D Ich frag gleich direkt mal beim Verlag nach, ob es vielleicht die Möglichkeit geben wird, wenigstens für alle von der Phantastatur signiierte Bücher bestellbar zu machen :)

  • Drucken